Schweinegulasch (TM31)

Dieses Thema im Forum "Garaufsatzgerichte: mit Fleisch" wurde erstellt von Maria, 09.11.04.

  1. 09.11.04
    Maria
    Offline

    Maria fotografierende

    Schweinegulasch (TM31)
    1 Bund Petersilie 5Sek/St6 ,umfüllen
    150g Zwiebeln und
    2Knoblauchzehen 5Sek/St5,
    dann 30g Öl dazu und 3Min/Varoma/St1
    500g gewürfeltes Schweinefleisch dazu und 5Min/Varoma/St 1 dünsten
    1 kl Ds geschälte Tomaten
    1 kl Glas Pilze
    je 1/2 TL Zucker und Salz
    Paprika nach Geschmack
    125g Wein oder Brühe
    dazugeben,außerdem
    750g mundgerecht gewürfelte Kartoffeln und 500g Gemüse in den Varoma
    füllen

    30Min/Varoma/St1

    Petersilie über das fertige Gulasch streuen

    LG Maria
     
    #1
  2. 09.11.04
    Tobby
    Offline

    Tobby

    Hallo Maria!

    Danke für's Rezept - das wird doch gleich diese Woche noch getestet!!

    Viele Grüße von
    Tobby
     
    #2
  3. 12.11.04
    knuffelmaus67
    Offline

    knuffelmaus67

    Super Rezept. Würde ich ja gerne ausprobieren. Aber leider muß ich noch auf den TM 31 warten :-( .
    Wann ich ihn bekomme weiß ich noch nicht. Leider.
     
    #3
  4. 13.11.04
    gitti
    Offline

    gitti Kochqueen

    Hallo Marie,

    das hört sich ja richtig lecker und easy an, werde ich auch diese Woche mal ausprob ieren. :p

    Ich habe zwar nur den James als Gehilfen, aber das müsste doch auch klappen.


    LG


    Gitti
     
    #4
  5. 13.11.04
    Maria
    Offline

    Maria fotografierende

    Hallo Gitti,
    Jacques hat aber den Linkslauf.
    Ich bin mir nicht sicher,ob James da nicht doch zuviel zerkleinert.
    LG Maria
     
    #5
  6. 13.11.04
    gitti
    Offline

    gitti Kochqueen

    Hallo Maria, (sorry für das e)

    da habe ich gar nicht drüber nachgedacht. Ich werde es einfach mal ausprobieren und mal mittendrin hineinschauen :-O eventuell muß ich dann im Topf weitergaren.

    Einen Versuch ist es Wert und ich könnte mir vorstellen das das Fleisch vielleicht doch nicht nur erkleinert ist :-( :-? :pale:

    Ich versuche es auf der softstufe 1 :thumbleft:


    Vielen Dank noch mal für deinen Hinweis :rolleyes:

    die mutige Gitti
     
    #6
  7. 14.11.04
    Maggie
    Offline

    Maggie Maggie

    Hallo Maria,

    ich brate mein Gulasch oder auch Hackfleisch immer kurz in der Pfanne an, solange James die Zwiebeln und evlt. Gemüse zerkleinert und andünstet, danach fülle ich alles in James um, das klappt ganz wunderprächtig.

    Gruß Maggie
     
    #7
  8. 14.11.04
    Maria
    Offline

    Maria fotografierende

    Hallo Maggie,
    dein Tipp wird Gitti weiterhelfen,denke ich.
    LG Maria
     
    #8
  9. 14.11.04
    gitti
    Offline

    gitti Kochqueen

    Hallo Maggie,

    ja, das ermutigt mich es einfach auszuprobieren. :p

    Vielen Dank für deine Erläuterung, ich werde es genau so ausprobieren. :supz:

    LG

    Gulasch-Gitti
     
    #9
  10. 22.11.04
    knutschkugl
    Offline

    knutschkugl Inaktiv

    Liebe Maria,
    ich habs ausprobiert und kann nur sagen, super lecker. Mein Schatz hat mich und den TM in höchsten Tönen gelobt.
    Es hat sogar mir geschmeckt, obwohl ich gar kein Gulasch-Fan bin.

    Super, vielen Dank.

    Liebe Grüße
    Knutschkugl :lol:
     
    #10
  11. 01.01.08
    eulchen4
    Offline

    eulchen4 eulchen4

    AW: Schweinegulasch (TM31)

    Heute aus den Fleisch-Resten vom Silvester-Fondue gezaubert und statt Dosentomaten die Reste einer Salsa und frische Pilze verwendet. Alles mit einem halben Topf ebenfalls übrig gebliebenen Rest Sahne verfeinert.

    Mit Spätzle serviert.....

    super lecker!

    Danke
     
    #11
  12. 01.01.08
    widderfrau
    Offline

    widderfrau widderfrau

    AW: Schweinegulasch (TM31)

    Hallo,

    habe das Rezept schon ausgedruckt. Werde ich demnächst testen.
     
    #12
  13. 24.09.08
    happysummergirl
    Offline

    happysummergirl Inaktiv

    Hallo
    Ist zwar schon ein älterer Beitrag, aber ich hab mich sehr darüber gefreut.:blob3: :blob4: :blob2:
    Werde das gleich am Freitag testen, denn ich würde es am Montag gerne auf einer Vorführung kochen (mein bisheriges Rezept dauert immer 60 min das ist zu lang).
    Geht das auch mit RINDfleisch??? oder dauert da länger??

    Vielen lieben Dank
     
    #13
  14. 07.10.08
    Sonnenschein84
    Offline

    Sonnenschein84

    hab das gestern gemacht, ist super lecker geworden!!

    Danke!
     
    #14
  15. 12.11.08
    KOCHTUSSI
    Offline

    KOCHTUSSI

    So,
    bei mir läuft das Rezept nun gerade im TM31 ... mit Rindergulasch ... bin ja mal gespannt.
    Ich aheb Zwiebeln angedünstet, Fleisch dazu .... und Pilze ...
    Oben im Varoma sind im Einlegeboden Paprika und Karotten ... und ich werde dann schon gekochte Nudlen und Kartoffeln gleich miterwärmen ...
    Das ist ja wieder mal supi einfach und zeitsparend.
    DAnke danke danke ....
    Noch ein Salat dazu ... fertig ... freu.

    Ich berichte, wie´s war.

    Herzlichsten DAnk.

    Liebe Grüße,
    KOCHTUSSI :)
     
    #15
  16. 17.01.12
    Cassandra
    Offline

    Cassandra Inaktiv

    Bei mir gab es letztens dein Gulasch, allerdings halb und halb Schwein und Pute, da ich nix anderes mehr hatte! Und ohne Pilze da mein Mann die nicht mag! :rolleyes:
    War sehr lecker und mal wieder so ein einfaches Gericht!
     
    #16

Diese Seite empfehlen