Schweineröllchen

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Rezepte mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von Sylvi, 03.06.05.

  1. 03.06.05
    Sylvi
    Offline

    Sylvi *

    Hallochen!
    Habe nun doch noch keine Fleischpfanne gemacht sondern Schweineröllchen, wie folgt:

    Habe mir 6 große dünne Schnitzel vom Metzger schneiden lassen,
    gewürzt mit Pfeffer, Salz und scharfem Senf, dann Zwiebeln drauf und ein Stück Knacker eingewickelt.

    Als unterste Schicht habe ich alles mögliche an Gemüse getan, Möhren, Porree, Erbsen, Weißkohl.
    Die Röllchen habe ich auf Wunsch des Göga angebraten und dann in den Crocy gepackt, den Bratensud abgelöscht und dazu, dann noch ein halbes Glas Zigeunersauce und ein paar Spritzer Tabasco. :rolleyes:
    Gegart 2 Std high und 3 Stunden low.......mmmmmmmmmmmmmmhhhh!!!
    Megazart und superlecker! Allein die Soße! Da brauch ich gar kein Fleisch! :finga:
     
    #1
  2. 03.06.05
    johanna
    Offline

    johanna Inaktiv

    aber hallo,

    das hört sich nach megaleckerem sonntagsessen an.
    danke...die rezepte von euch lieben werden immer besser........
    gudi
     
    #2
  3. 04.06.05
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Schon gespeichert, Silvi =D .

    Gruß Regina :p
     
    #3

Diese Seite empfehlen