Schweinshaxe

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Luna1960, 23.07.09.

  1. 23.07.09
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Mein Mann möcht demnächst mal wieder Schweinshaxe essen und fragt, ob man diese auch im TM machen kann? :confused: Ich könnte mir vorstellen, dass er im Varoma einige Zeit vorkochen kann und dann in den Backofen kommt. Hat vielleich einer von euch Ahnung?

    Danke im voraus für eure Hilfe:wave:

    Martina
     
    #1
  2. 23.07.09
    renateO
    Offline

    renateO Sponsor

    Hallo Martina!

    Probier die Schweinshaxn mal nach diesem Rezept aus.

    Falls es nicht klappt, dann komm mit Haxe und Mann zu uns, und wir schieben die Haxn ganz einfach in unseren Holzbackofen. Dein Mann wird begeistert sein - Du natürlich auch!
     
    #2
  3. 23.07.09
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo Renate,

    das war ja schnell und ein super Rezept. Meinem Mann läuft schon das Wasser im Mund zusammen. "Leider" soll es ja am Wochenende wieder Grillwetter geben! Da muss die Haxe halt noch etwas warten.

    Ich glaube, auf uns musst du nicht warten.

    Danke und noch einen schönen Abend.

    Martina
     
    #3
  4. 31.08.09
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo Sacklzement,

    hatte den Link von Renate bekommen und wollte nur kurz berichten, dass es gestern bei uns Schweinshaxe gab (das Wetter hatte schon herbstliche Züge).

    Dein Rezept war wirklich toll. So werden wir die Haxen jetzt immer machen (Originalton Göga), obwohl mein Mann mehr als skeptisch war (die Haxen müssen ins Wasser). Ich musste nur noch 30 Min. Varoma nachstellen, da wir 2 sehr große Haxen im Varoma hatten.

    Nochmals danke für das tolle Rezept. Wenn du nicht schon 5 Sterne hättest, wären sie jetzt fällig.
     
    #4

Diese Seite empfehlen