Schweizer Salat

Dieses Thema im Forum "Salate: mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von Hasi, 21.07.09.

  1. 21.07.09
    Hasi
    Offline

    Hasi

    Hallo,:p

    habe gerade meinen Schweizer Salat im TM gemacht. Sieht zwar nicht so toll aus, aber wenn es mal wieder schnell gehen muß, wie bei mir heute Mittag kann man es ruhig wagen.
    Ansonsten die Kartoffeln kleinschneiden und unterheben.


    Schweizer Salat

    3 gekochte Kartoffeln
    150 g gerieben Käse (Gouda)
    1 großer Apfel
    2 Gewürzgurken
    1 rote Paprika
    6 Scheiben gek. Schinken
    1 Tomate


    200 g Joghurt
    1 TL Kräutersalz
    30 g weiße Balsamikocreme
    1/2 TL Senf

    Alles in den TM geben und bei St. 4/5 ca. 6 Sek. zerkleinern.
    Wie gesagt sieht nicht so toll aus, ist aber seeeehr lecker.

    Lieben Gruß

    Kerstin
     
    #1
  2. 22.07.09
    funmix
    Offline

    funmix NO GARLIC

    Hallo Kerstin,

    wo bekomme ich weiße Balsamikocreme her?
    Kenne ich leider noch nicht!

    Kommt in meinen TO-DO-Ordner.
     
    #2
  3. 22.07.09
    Hasi
    Offline

    Hasi

    Hallo,=D

    die bekommst du in jedem größeren Kaufhaus zum Beispiel von Monari Federzoni.
    Im Penny haben sie ab Montag Crema di Balsamico. Im Lidl hab ich es auch schon bei einer Aktionswoche bekommen, aber der leckerste ist für mich noch immer der erstgenannte.

    Liebe Grüße

    Kerstin
     
    #3

Diese Seite empfehlen