Frage - Schwierigkeiten beim Start im Wunderkessel?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Marianne1, 15.09.11.

  1. 15.09.11
    Marianne1
    Offline

    Marianne1

    Guten Morgen,
    eine Frage an die Fachleute.
    Wenn ich den Wunderkessel aufrufe, bekomme ich immer folgende Meldung:

    Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.

    Dabei steht der Kurser immer auf: Was ist neu?

    Ich bin immer angemeldet, habe es aber auch schon mit Neuanmeldung versucht.
    Ist zwar nicht schlimm, aber nervig.
    Ist das normal, liegt es an meiner Einstellung oder was mach ich falsch?
    Für eine Antwort bedanke ich mich schon mal.
     
    #1
  2. 17.09.11
    Marianne1
    Offline

    Marianne1

    hier noch mal meine Anfrage zu o.g. Thema. Vielleicht ist es ja untergegangen. Hab immer noch Probleme.
     
    #2
  3. 17.09.11
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Hallo Marianne1Mach dir keine Sorgen .Bin auch noch ein frischling hier, und habe auch noch so meie probleme. Wenn ich ehlich bin, ist die seite für mich auch ncht so leicht zu bedienen. Hoffe das Dir jemand helfen kann . Auf gutes Gelingen es grüßt Dich Meta Birgit
     
    #3
  4. 17.09.11
    Marianne1
    Offline

    Marianne1

    Birgit, ganz so ein Neuling bin ich ja nun nicht mehr. Mich nervt nur, dass ich immer erst bei dieser blöden Anzeige lande. Leider bekomme ich auch keine Antwort, obwohl ich schon an mehreren Stellen mein Problem geschildert habe. Vielleicht hab ich ja auch irgendwo was falsch eingestellt. Wünsche Dir viel Spaß hier beim Stöbern. Es gibt jede Menge guter Tipps. Da kannst Du viel Zeit investieren.
     
    #4
  5. 17.09.11
    Prinzesschen
    Offline

    Prinzesschen

    Hallo ihr Lieben, seit heute Mittag stimmt etwas nicht - was, das muss glaube noch erforscht werden. Auf jeden Fall wissen die Admins schon Bescheid - von daher wird es nur eine Frage der Zeit sein, bis das Wunderkesselforum wieder Einwandfrei läuft. Von daher habt noch ein wenig Geduld! Vielen lieben Dank an all die felißigen Hintermänne und -frauen, die RUND UM DIE UHR für ein reibungsloses Wunderkesselforum sorgen! Liebe Grüße Prinzesschen
     
    #5

Diese Seite empfehlen