Schwierigkeiten mit dem Real-player

Dieses Thema im Forum "PC und Co." wurde erstellt von millo1971, 05.11.08.

  1. 05.11.08
    millo1971
    Offline

    millo1971

    Hallo!
    Vielleicht kann mir jemand von euch helfen:
    Bevor ich die neue Version von Firefox aufgespielt hab, konnte ich z.B. bei Youtube Lieder auf den Real-player laden und von da aus als CD brennen, jetzt klappt das nicht mehr...
    Was kann ich tun, damit das wieder klappt?
    Meine Tochter hätte so gerne auf der Fahrt in den Kindergarten YouTube - die kuh von malibu ....
     
    #1
  2. 11.12.08
    millo1971
    Offline

    millo1971

    Hallo!
    Vielleicht kann mir ja doch jemand helfen?
    Mittlerweile weiß ich daß die Dinger Add-ons heißen, aber ich finde keins daß auf den Realplayer geht....
     
    #2
  3. 11.12.08
    mix it
    Offline

    mix it

    Hallo Millo,

    Du kannst Youtubes ganz einfach auf deinen Rechner bekommen und dann weiterverarbeiten.

    Suche unter Google Youtube converter. Gleich der 1, ist ok.

    Dann gehst Du auf das Video zurück und markierst die URL (lrecht etwa in der Mitte auf der Seite) sagst mit der Maus kopieren und gehst auf die Converter Seite zurück. Hier einfügen, entern und das war es.
    Viel Spass......;)
     
    #3
  4. 11.12.08
    millo1971
    Offline

    millo1971

    Hallo mix it!
    Jetzt hab ich dann auf "Konvertieren" gedrückt, weiß aber nicht wohin er das Lied hinkonvertiert hat?
    Und wie kommt es dann auf die CD?
    Du siehst hier ne Frau mit 2 linken Computerhänden....
     
    #4
  5. 12.12.08
    mix it
    Offline

    mix it

    Mhm,

    schau mal im Arbeitsplatz auf deiner Festplatte, wahrscheinlich C nach.
    Evtl unter eigene Dateien oder sogar eigene Musik!

    Hoffe Du findest es. :rolleyes:
    LG
     
    #5
  6. 12.12.08
    racing
    Offline

    racing

    Kann man die Lieder auch auf einen Mp 3 Player spielen?
     
    #6
  7. 12.12.08
    mix it
    Offline

    mix it

    Hallo racing,,

    je nach dem, mit welchem converter Du die Lieder runterlädst, kannst Du Dir das Format aussuchen, also auch mp3 oder auch mp4 für den ipod.
     
    #7
  8. 12.12.08
    racing
    Offline

    racing

    hmm was heisst converter, wo bekomme ich den her? Kenne mich da überhaupt nicht aus.
     
    #8
  9. 12.12.08
    mix it
    Offline

    mix it

    Hallo Tina,

    lies doch mal den 3. Beitrag genau....... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: !


    Lala.....
     
    #9
  10. 13.12.08
    Lara
    Offline

    Lara

    hallo und guten morgen

    ich hab mal eine frage zu dem you tube. kann man da kostenlos lieder runterladen, hab ich das so richtig verstanden.
    mein sohn hatte nämlich mal e-mule drauf und lud alles mögliche herunter. er ist dann erwischt worden und hat eine ganz saftige strafe gezahlt.
    ich hab dann von allen im haus verlangt auf ihren pcs e-mule zu löschen, dass sie nicht mehr in versuchung kommen.
    und hier geht das kosten- und straffrei?? oder darf man sich auch nur nicht erwischen lassen?
    meine tochter 12 möchte nämlich gerne auch für ihren mp3 lieder laden.

    lg lara
     
    #10
  11. 13.12.08
    mix it
    Offline

    mix it

    Hallo Lara,

    also emule ist auf jeden Fall nicht legal.

    Die converter für Youtube findest Du auch z.B. bei der PC Zeitschrift Chip. Aber wie immer gilt, nur zum eigenen Gebrauch!
    Ob das nun eine Grauzone ist...?
     
    #11
  12. 13.12.08
    Lara
    Offline

    Lara

    ja, eben, deshalb hats ja auch dann im nachhinein geld gekostet.

    lg
    lara
     
    #12

Diese Seite empfehlen