Frage - Schwierigkeiten mit PN's

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Schokofee123, 15.09.08.

  1. 15.09.08
    Schokofee123
    Offline

    Schokofee123

    Hallo,

    habe Schwierigkeiten mit Privaten Nachrichten.
    Bekomme ich eine und gehe dann auf "Antwort"
    kann ich eine Antwort schreiben; schicke ich sie aber ab,
    meldet sich der Empfänger später und teilt mir mit,
    das nur der Text, den er verschickt hat
    wieder angekommen ist.

    Gehe ich um "Private Nachrichten" zu schreiben
    über die Benutzerliste, klicke das entsprechende Mitglied an
    (private Nachricht schicken)
    kann ich eine Nachricht schreiben,
    komme aber nicht in die Betreffzeile.
    Und ohne ausgefüllte Betreffzeile lässt sich keine Nachricht verschicken.

    Was mache ich falsch ?

    Schokofee
     
    #1
  2. 17.09.08
    zauber-hexe
    Offline

    zauber-hexe *

    hallo schokofee,

    nur Geduld, da ist sacha bestimmt schon drüber!

    Ich behelf mir vorübergehend so: ich schicke die PN`s als neue Nachricht. In die Betreffzeile kommst du, wenn du nach dem Ausfüllen des Adressfeldes die Tabulatortaste drückst (das ist die mit den beiden entgegengesetzten Pfeilen ziemlich weit oben, ganz links auf der Tastatur), dann kannst du den Betreff eingeben. Hoffe es funktioniert bei dir, probiers mal aus,
     
    #2

Diese Seite empfehlen