Scorpions

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Angie65, 14.05.10.

  1. 14.05.10
    Angie65
    Offline

    Angie65 Zwilling - ich steh dazu!

    Guten morgen!

    Die Scorpions gehen in Rente und machen ihre Abschiedstournee und ich geh da heute hin in Stuttgart.
    Die Karten habe ich schon eine Weile und freue mich voll darauf, die Jungs nochmal zu sehen.
    Und heute ist es endlich soweit :p
     
    #1
  2. 14.05.10
    Schubie
    Offline

    Schubie

    Hallo Angie,

    da wünsche ich Dir schnell mal viel Spaß! :supz: Bei Scorpions muss ich immer an meine Kindheit denken. Hab' mir ja mit meinen beiden älteren Schwestern ein Zimmer geteilt. Die eine war ACDC und Scorpions-Fan, die andere stand auf ELO (kennt die überhaupt noch jemand?) und Pop allgemein. Bin also mit einer rasanten Musikmischung aufgewachsen. *kicher*
     
    #2
  3. 14.05.10
    Angie65
    Offline

    Angie65 Zwilling - ich steh dazu!

    Hi Schubie!

    Klaro kenn ich ELO noch......die laufen manchmal heute noch im Radio, aber eher selten.
    Und Danke, ich werd bestimmt viel Spass haben!
     
    #3
  4. 14.05.10
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    Hallo Angie,
    schönes Konzert! Habe die "Jungs" vor ca. 10 Jahren in einem open-air-Konzert gesehen und gehört. Einfach klasse. genieße den Abend!
    VG,
     
    #4
  5. 15.05.10
    Angie65
    Offline

    Angie65 Zwilling - ich steh dazu!

    Hallo Zimba!

    Vielen Dank!
    Das war ein Super Konzert!!!! Die Jungs sind einfach nur geil.
    Die haben eine tolle Show gemacht, die Bühnenshow war klasse.
    Ich bin echt froh, dass ich dort war.
     
    #5
  6. 13.11.10
    Angie65
    Offline

    Angie65 Zwilling - ich steh dazu!

    Hallo!

    Und gestern war ich nochmal dort. In Mannheim. Ich bin immer noch total begeistert.:wav:
    Ich bin auch echt froh, dass ich nochmal dort war. Ich bereue es nicht!

    ......nur auf der Heimfahrt hab ich mein Auto geschrottet, das war nicht so schön :cry:
     
    #6

Diese Seite empfehlen