Sebstgemachtes zum Verschenken??

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von pcheike60, 08.03.09.

  1. 08.03.09
    pcheike60
    Offline

    pcheike60 Inaktiv

    Hallo ihr Zauberhexen!! Hoffe ihr könnt mir helfen und kennt einige Rezepte die ich gut vorbereiten kann, zum verschenken, denn meine Chefin hat Geburtstag und mag selbstgemachtes und ausgefallenes....Ich freue mich schon auf eure Ideen.. Lieben Gruß Heike
     
    #1
  2. 08.03.09
    Goldfisch
    Offline

    Goldfisch Die "süsseste" Back-

    Hallo Heike,

    schau mal hier
     
    #2
  3. 08.03.09
    mausi67
    Offline

    mausi67

  4. 08.03.09
    mausi67
    Offline

    mausi67

  5. 08.03.09
    mausi67
    Offline

    mausi67

    Upps,
    doppeltes Lottchen. Erst funktionierte ein Link nicht, dann das Ändern und plötzlich ist der Beitrag 2x da. Sollte aber kein Problem sein. Oder wie kann man ihn löschen?
     
    #5
  6. 09.03.09
    pcheike60
    Offline

    pcheike60 Inaktiv

    Danke!

    Lieben Dank!!
    Ich freue mich schon aufs ausprobieren!!
     
    #6
  7. 09.03.09
    saure brause
    Offline

    saure brause

    Hallo Ihr Lieben,
    wow... so viele schöne Ideen!!!
    Vielen Dank
     
    #7

Diese Seite empfehlen