Sechserlei Salat hmmh :-)

Dieses Thema im Forum "Rezepte Salate: mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von Zauberlehrling, 21.06.06.

  1. 21.06.06
    Zauberlehrling
    Offline

    Zauberlehrling

    kennt ihr den schon ? Hab ihn hier nicht gefunden. Er ist megalecker, probiert ihn aus:


    6 große gekochte Kartoffeln (in Scheiben schneiden)
    6 Gewürzgurken würfeln (oder kurz Stufe 4)
    6 kleine Zwiebeln (ca 10sec Stufe 5)
    6 Eier würfeln
    1 kleines Glas Seelachsschnitzel
    1 Glas Miracel Whip

    alles zusammen gut vermischen und ein paar Stunden kalt stellen.
    Ich nehme von dem Miracel Whip nicht das ganze Glas, es bleibt immer noch was übrig. Vielleicht reicht da auch ein kleines Glas, das müßt ihr probieren wie ihr es mögt. Ich mag nicht soviel Soße
     
    #1
  2. 21.06.06
    veelaluna
    Offline

    veelaluna Stick- und Strickhexe

    AW: Sechserlei Salat hmmh :)

    Hallo Zauberleherling,

    der hört sich ja super lecker an.
    Den werde ich gleich am Wochenende zum Grillen
    bereiten.....

    LG

    Karin
     
    #2
  3. 21.06.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Sechserlei Salat hmmh :)

    Hallo Zauberlehrling,

    ich kenne diesen Salat als 3 er Salat.
    Bei meinem Rezept kommen noch Äpfel mit rein.
    Gerade die Äpfel machen einen mild-herzhaften Geschmack.
    Viellicht magst Du es ja mal ausprobieren.

    [​IMG] Goldmarie
     
    #3
  4. 21.06.06
    Zauberlehrling
    Offline

    Zauberlehrling

    AW: Sechserlei Salat hmmh :)

    Hallo Goldmarie ! Das mit den Äpfeln hört sich echt gut an, da bin ich noch nicht drauf gekommen. Werd ich beim nächsten Mal probieren, dauert allerdings etwas, wir hatten ihn erst und irgendwie will ich noch 1000 andere Rezepte ausprobieren. Vielleicht ist ja jemand schneller und probiert es mit den Äpfeln und berichtet dann.
     
    #4

Diese Seite empfehlen