Sehe die Bilder nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Luna1960, 17.12.11.

  1. 17.12.11
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo,

    ich kann leider die Bilder nicht richtig sehen. Wenn ich sie anklicke, sehe ich immer nur die obere Hälfte, der untere Teil verliert sich in den unteren Bildrand. Wer kann mir sagen wie ich es ändern kann?

    Vielen Dank im Voraus.
     
    #1
  2. 17.12.11
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

  3. 17.12.11
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Danke Kaffeehaferl, aber das hilft mir auch nicht weiter. Habe alles ausprobiert.

    Vielleicht hat noch jemand einen Tipp?
     
    #3
  4. 18.12.11
    Kleckser
    Offline

    Kleckser

    Hallo Martina,

    benutzt du den Internet Explorer?

    kannst du evtl. scrollen (mit der Maus oder den "Pfeil"-Tasten)?

    spontan fallen mir gerade nur folgende Punkte ein:
    • evtl. hilft es die Browseransicht runter zu zoomen (z.B. mit den Tasten "STRG" und "-" bzw. zurückvergrößern mit "STRG" und "+" bzw. Normalansicht mit "STRG" und "0")
    • über "rechte Maustaste" das Bild in einem neuen Tab/Register öffnen (müsste eigentlich immer gehen)
    • notfalls anderen Browser mal ausprobieren (egal welchen du gerade benutzt)
    -------
    • evtl. musst du Updates des Systems oder des Browsers durchführen
    • (ist evtl. auch ein spezielles Browser-Problem bei der Galerie-Software "Photopost" bzw. in einem der Scripte dazu (z.B. lightbox) .. aber das hilft dir jetzt bestimmt nicht weiter .. und mir gerade auch nicht .. :-()
    Liebe Grüßle :sunny:
    Sven
     
    #4
  5. 18.12.11
    anilipp
    Offline

    anilipp

    Hallo Sven,

    ich habe den Opera und bei mir kann man immer nur die ersten 3 Bilder sehen. Habe eben ein update gemacht und es hat sich nichts geändert. Witzigerweise hatte ich mal einige Zeit Göga´s Lappi in Benutzung als meiner bei der Reparatur war, da konnte ich die Fotoleiste bis zum Ende durchklicken obwohl er dieselbe Version vom Opera drauf hat :confused:
    Wenn ich über den Mozilla in den WK gehe sehe ich alle Fotos problemlos. Aber mir ist der Opera halt lieber weil da meine Mail automatisch abgeholt werden :rolleyes:
     
    #5
  6. 18.12.11
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo Christine!

    *grübel*

    Abgesehen davon, dass auch Mozilla Thunderbird die Mails automatisch holt heisst es doch nicht zwangsweise,
    dass man mit Opera surfen muss, weil man Opera Mail hat....

    E-mail-Programme und Web-Browser sind doch zwei paar Stiefel........:dontknow:
     
    #6
  7. 18.12.11
    anilipp
    Offline

    anilipp

    hallo Haferl,
    das weiß ich, aber Opera holt mir meine mails automatisch von Arcor. Beim Mozilla bräuchte ich noch eine Zusatzsoftware (lt. Göga, ich kenn mich da nicht so gut aus)
    Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier ;)
    Kurz gesagt: ich möcht einfach beim Opera bleiben :p
     
    #7
  8. 18.12.11
    Kleckser
    Offline

    Kleckser

    Hallo Christine,

    evtl. musste Opera nochmal downloaden und drüber installieren? Die Fotoleiste basiert glaube ich auf Javascript, aber das ist ja eigentlich beim Opera integriert. Zumindest habe ich auch keine Probleme bei meinem Opera mit der Fotoleiste (neuste Opera-Version und Windows XP).

    Liebe Grüßle :sunny:
    Sven
     
    #8
  9. 23.12.11
    duzieo
    Offline

    duzieo

    Hallo,

    ich habe mein Internet Explorer auch auf 9 geupdatet.... seitdem sehe ich die Bilder auch nur noch halb und kann aber auch gar nicht runterscrollen und auch nicht aufs nächste Bild gehen....

    Neben meiner Lupe ist leider nicht das Kompabilitäts-Zeichen.... direkt neben der Lupe ist das Aktualisierungszeichen und dann das "Beenden" Zeichen...

    Hat vielleicht noch jemand eine Idee, wie ich an dieses Kompabilitäts-Zeichen komme???
     
    #9
  10. 23.12.11
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo Sven,

    also alles habe ich ausprobiert, aber es klappt immer noch nicht:-(.
     
    #10
  11. 23.12.11
    anilipp
    Offline

    anilipp

    hallo Sven,

    hab bereits die neueste Version drauf und auch XP, aber ´s geht trotzdem nicht :confused:
    3 Fotos dann Feierabend, oder eben ein Foto anklicken und groß durchklicken, das geht.
     
    #11
  12. 23.12.11
    Angie65
    Offline

    Angie65 Zwilling - ich steh dazu!

    Hallo!

    Ich sehe auch nur die halben Bilder. Benutze Explorer 9.
     
    #12
  13. 23.12.11
    Rittersport
    Offline

    Rittersport

    Hallo!

    Ich habe das gleiche Problem. Wenn ich bei Extras Kompatibilitätsansicht anklicke, geht das Bild halb hinter die Seite. Wenn es nicht angeklickt ist es halb vor der Seite.Ich kann nirgends scrollen. Wir benutzen IE 9.

    Mal schauen, ob wir das noch hinbekommen.

    Claudia
     
    #13
  14. 20.01.12
    Katrin173
    Offline

    Katrin173

    Hallo, :hello2:

    weiß jetzt nicht wo ich diesen Tip gelesen habe, aber juhuuuu so ist es super einfach.
    Mit rechter Maustaste anklicken und dann LINK öffnen.


    Danke an ???

    Gruß Katrin :sunny:
     
    #14
  15. 04.02.12
    Rittersport
    Offline

    Rittersport

    Hallo!

    @ Katrin: Leider hilft das bei mir nicht. Für weitere Anregungen wäre ich dankbar.


    Claudia
     
    #15
  16. 15.02.12
    Kleckser
    Offline

    Kleckser

    Hallo,

    bin mir nicht sicher, ob es evtl. am Java liegen könnte?
    Auf der folgenden offiziellen Seite kann man jedenfalls die Aktualität der installierten Java-Version überprüfen lassen: Java-Version überprüfen

    Liebe Grüßle
    Sven
     
    #16

Diese Seite empfehlen