Sehr einfacher Tortellini-Broccoli-Auflauf

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: vegetarisch/vegan" wurde erstellt von susuko, 07.09.12.

  1. 07.09.12
    susuko
    Offline

    susuko

    Hallo!

    Ich habe das Rezept vor langem aufgeschrieben - ursprünglich ein Fix-Rezept - und jetzt mit dem TM gemacht.
    Sehr einfach und sehr lecker!

    Tortellini-Broccoli-Auflauf:

    2 Packungen frische Tortellinis aus dem Kühlregal (Füllung nach Geschmack)
    500 g TK-Broccoliröschen in eine Schüssel geben und mit kochendem Wasser (Wasserkocher) übergießen. Einige Minuten stehen lassen.
    Währenddessen eine Soße im TM zubereiten, z.B. Sauce Mornay aus dem Grundkochbuch.

    Eine Auflaufform fetten, den Broccoli abtropfen und verteilen, die Tortellinis darüberverteilen, alles mit der Soße übergießen.
    Nach Geschmack noch zusätzlich geriebenen Käse darüberstreuen, ist aber kaum nötig.

    Bei 180°C etwa 20-30 Min goldgelb überbacken.

    Guten Appetit!
     
    #1

Diese Seite empfehlen