Sehr empfehlenswerter Tee für Kombucha - total lecker!!!

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von blauelfe, 15.11.11.

  1. 15.11.11
    blauelfe
    Offline

    blauelfe

    Hallo,


    ich wollte euch mal einen Tip geben für die Kombucha Herstellung.

    Ich habe gerade 10 Liter fertig mit einem Tee, der ist mir speziell dafür empfohlen worden und heißt: Ling-Zhi-Zaubertee. Das hat aber nix mit dem Ling Zhi Pilz zu tun.

    Das ist eine Grüntee - Gunpowder Mischung mit Hagebutten und Hibiskusblüten.

    So was leckeres habe ich bei Kombucha echt noch nie getrunken, unbedingt mal ausprobrierenn, wer Kombucha selber macht. Schmeckt sehr fruchtig, einfach lecker.
    Ich fange jetzt wieder an, weil:

    1. Die Erkältungszeit naht und
    2. Ich vermutlich Arthrose im Anfangsstadium an den Fingern habe, das soll angeblich super dagen helfen, mal schauen.
     
    #1

Diese Seite empfehlen