Anleitung - Sehr zu empfehlen - aus den Finessen

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von Andrea, 22.11.07.

  1. 22.11.07
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    gestern gab es als Krönung meines Kochtreffs die Rosenkohl-Kartoffeln mit Selleriesoße - alle waren skeptisch, weil es soooooo viel Sellerie war, der da garen sollte. Aber das Ergebnis war super-lecker, allen hat es geschmeckt. Müsst ihr auch mal kochen.
     
    #1
  2. 22.11.07
    Heike
    Offline

    Heike

    AW: Sehr zu empfehlen - aus den Finessen

    Habe leider das Magazin nicht, wie komme ich da an dieses leckere Rezept? Heike:confused:
     
    #2
  3. 22.11.07
    Mo
    Offline

    Mo

    AW: Sehr zu empfehlen - aus den Finessen

    Du kannst Finessen für 18 € im Jahr (6 Hefte) abonnieren!
    LG
    Mo
     
    #3
  4. 22.11.07
    Heike
    Offline

    Heike

    AW: Sehr zu empfehlen - aus den Finessen

    Ja ich weiß, aber ich möchte nur gern dieses Rezept und doch nicht 6 Hefte.
    MLG Heike
     
    #4
  5. 23.11.07
    Meli
    Offline

    Meli Küchenchaot

    AW: Sehr zu empfehlen - aus den Finessen

    Hallo Andrea, es war wirklich lecker, auch wenn ich erst seeeehr skeptisch war...
    Ich ha die Soße gestern nur mit Rosenkohl zusammen gemacht-Kind und Mann habens gegessen und für gut befunden( Alexander macht grad Mittagessenstreik, aber heike fands gut).Ich hab mehr Wasser genommen und mangels Schmand Sahne und Kräuterschmelzkäse.Der Rest hat sogar noch für heute gereicht.Kann man bestimmt gut auf Vorrat kochen und runterverdünnen nach geschmack.Dazu gabs heute die Sellerie-karottenbratlinge aus dem Heft-der Teig war etwas feucht ( wenden ohne zerbrechen war schwierig),aber auch lecker.
    Gruß von der Baustelle Meli
     
    #5
  6. 12.12.07
    kargu56
    Offline

    kargu56

    AW: Sehr zu empfehlen - aus den Finessen

    Hallo Andrea,
    hab gestern auch das Rosenkohl-Kartoffel-Gemüse mit Selleriesoße aus den Finessen gekocht.
    Gemüse war lecker - aber die Soße:-O wenn man das überhaupt Soße nennen kann. Das war schon mehr Selleriepüree.
    Hast du es genau nach Rezept gekocht oder hast du was geändert?
    Heute hab ich aus den Resten eine leckere Gemüsecremesuppe gemacht, so war doch nicht alles für die Katz.;)

    Liebe Grüße Gudrun

    :wav:
     
    #6
  7. 12.12.07
    funnybs
    Offline

    funnybs

    AW: Sehr zu empfehlen - aus den Finessen

    Hallo Heike,
    soviel ich weiß, können auch einzelne Hefte bestellt werden über die Hotline
    bei Vorwerk. Hab ich auch schon gemacht als Neuling, zum fitt werden am TM.
     
    #7
  8. 12.12.07
    sissy
    Offline

    sissy

    AW: Sehr zu empfehlen - aus den Finessen

    hallo heike,
    hast du das rezept schon ???? kann es dir schicken wen du möchtest.
     
    #8
  9. 12.12.07
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    AW: Sehr zu empfehlen - aus den Finessen

    Hallo Gudrun,
    wir haben bei meinem Kochtreff genau das Rezept gekocht - es war wirklich eine sehr dicke Soße, fast ein Püree, du hast recht. Aber lecker war es schon, so zusammen mit dem Rosenkohl und den Kartoffeln. Und es war auch ausreichend für eine Suppe, das stimmt.
     
    #9
: weihnachten

Diese Seite empfehlen