Seid ihr noch dabei?

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von Sonne4, 22.02.05.

  1. 22.02.05
    Sonne4
    Offline

    Sonne4

    Hallo an alle!

    Seid ihr noch dabei oder kämpfe ich mich alleine durch die Kilos???? :roll: :-(

    Heute war mein Wiegetag und- Juhu- ich habe 1,6 Kilo abgenommen.
    :blob4: :blob4: :blob4: :blob4:

    Würde mich freuen auch von euch zu hören... =D
     
    #1
  2. 22.02.05
    Spülfee
    Offline

    Spülfee

    #2
  3. 22.02.05
    Gina
    Offline

    Gina

    Hallo Sonne !

    Ich mache WW zuhause, mehr oder weniger konsequent :-? .

    Hab jedoch auch schon 1,2 Kilo runter -
    so ca. 6-8 Kilo möcht ich abnehmen.

    Massive Probleme hab ich immer abends nach dem Essen,
    da könnt ich nur Süßes reinstopfen.
    :-(

    Lg Gina
     
    #3
  4. 22.02.05
    Sonne4
    Offline

    Sonne4

    Hey, herzlichen Glückwunsch!
    Abens esse ich nach 18:00 Uhr eigentlich :roll: nichts mehr. Und wenn ich lust auf süsses habe mache ich mir einen Instandcapuchino mit Zucker, da hat die Tasse nur 0,5 Points. Aber das ist meistens nach dem Mittagesen, da packt mich die süsse Lust :rolleyes:
    Ansonsten viiiiel Obst.


    @ Spülfee

    Suuuuper!! :hello1: Wie hast du das denn geschafft mit Mensa essen!?

    @ all
    Macht ihr eigentlich Sport?
     
    #4
  5. 22.02.05
    Sacklzement
    Offline

    Sacklzement *

    Hallo,
    bin auch noch dabei- aber eher unfreiwillig... Hab ja ganz erfolgreich 2 kg abgenommen und nu hab ich mir vor lauter Streß eine Magenschleimhautentzündung geholt. Und da mir im Moment alles nicht verträglich ist faste ich unfreiwillig mehr als ich eigentlich wollte. Aber es wird langsam besser. Naja so kann man auch abnehmen. Allerdings hab ich mich noch gar nicht gewogen.
    Lg
    Sacklzement
     
    #5
  6. 22.02.05
    Manuela
    Offline

    Manuela

    Hallo Sonja und auch alle anderen :wink:


    Super :hello1: :hello1:
    Also, erfolgreich war ich nicht, da ich mir bei e... von WW was bestellt habe. Rezepte und Punkteliste. Da warte ich jetzt noch drauf und hab die Woche nichts abgenommen. Wußte ja nicht genau, was ich Essen darf :rolleyes: :rolleyes:

    Aaaber, ich bin schon recht fleißig auf dem Stepper.

    Schöne Grüße
    Manuela
     
    #6
  7. 22.02.05
    Min
    Offline

    Min Inaktiv

    Ich hab auch vor noch ein bisschen mehr abzunehmen. WW hab ich noch nie probiert. Ich schränk mich so ein.
    Sportmäßig tu ich wahrscheinlich noch zu wenig. Der Boxsack muss halt dran glauben :lol: und dann noch Karate (was zZ wegen zu starkem Schneefall aus fallen muss. Ist ein paar orte weiter :-? )

    glg

    Min
     
    #7
  8. 23.02.05
    Utchen
    Offline

    Utchen

    Hallo an alle WWlerinnen und alle anderen,

    so ich habe es gewagt. Ich bin jetzt seit 07.02.05 bei den WW angemeldet und gehe zu den Treffen (es ist aber ein ganz schön teurer Spass). Aber ich will jetzt endlich abnehmen.

    Mein Anfangsgewicht war 71,3 kg. Heute war mein Wiegetag und da hat die Waage nur noch 69,5 kg angezeigt. Es geht immerhin was runter. Wie sagt man so schön "Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen", wobei bei mir von einem "Hörnchen" nicht die Rede sein kann. Ein "Walross" kommt der Sache eigentlich schon ziemlich nahe. Also ich bin noch voll motiviert und überhaupt. Mein Zielgewicht ist 50 kg (hatte ich mal wie ich geheiratet habe, lang, lang ists her). Aber ich will es schaffen und mit euch klappt das ganz sicher.

    Am Montag habe ich mir die gewürzten Garnelen (Aldi) mit 2 Scheiben Toast gemacht. Das ganze Essen hatte nur 4 Points. Und ich war satt. Ich liebe Garnelen esse sie aber nur wenn mein Göga nicht da ist (er ekelt sich schon alleine bei dem Geruch). Kann ich gar nicht verstehen.

    Gestern Abend gab es bei mir Kartoffelpuffer mit Apfelbrei für 5 Points (allerdings im Waffeleisen gebacken) bis ich satt war bzw. fast geplatzt bin.

    Heute abend werde ich dann mal asiatisch kochen. Wieviel Points das Ganze hat muss ich aber noch ausrechnen..

    Falls ihr euch wundert, ich habe den halben Text aus einem anderen Beitrag kopiert. :oops: :oops: :oops: Bitte nicht böse sein.

    So das war von mir

    viele Grüße

    Ute
     
    #8
  9. 24.02.05
    Spülfee
    Offline

    Spülfee

    Hallo!

    Es gibt dort eine Salatbar :wink: und ich habe mir angewöhnt, von den fertig zusammengestellten Menüs nur noch die Komponenten zu essen, die ich mag und mich nicht mehr zu ärgern, wenn was über bleibt. Abgesehen davon, dass einige Kommilitonen gerne ihr Gemüse gegen mein Fleisch oder meine Pommes getauscht haben, man muss nur überzeugen können :rolleyes:
     
    #9
  10. 24.02.05
    Sonne4
    Offline

    Sonne4

    :p :p :p :p :p

    @ Spülfee
     
    #10
: diät

Diese Seite empfehlen