Seifen-Ketchup-Spülmittel etc. Spender gesucht

Dieses Thema im Forum "Haushaltstipps" wurde erstellt von Boona, 09.10.11.

  1. 09.10.11
    Boona
    Offline

    Boona

    Hallo zusammen,

    ich suche nach sinnvolle Spender für:

    Spülmittel
    Seife
    Schampoo
    Ketchup
    Mayonaise

    Vielleicht habt Ihr einen Tipp. Die Reste gehen meist nur mühsam aus den jeweiligen Flaschen raus und wenn, dann muss man diese meist auf den Kopf stellen und wenn ich vergesse, die Flasche vorher zu verschließen, dann läuft alles raus und habe ständig alles versaut. Im Kühlschrank kippen die Ketchup-Flaschen auch ständig um oder fallen sogar raus.

    Wie löst Ihr das Problem?

    Bin sehr gespannt auf Eure Antworten.
     
    #1
  2. 09.10.11
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo Petra,
    für Seife habe ich Seifenspender für die Wand aus Edelstahl und mattem Glas. In der Dusche für Shampoo und Duschgel auch jeweils drei solcher Spender. Ketchup und Majonaise mache ich immer nur in kleinen Mengen und packe die in diese Quetsch-Flaschen - was auch gut funktioniert ist ein Seifenspender aus Edelstahl - allerdings bleibt da auch immer unten ein kleiner Rest.
     
    #2
  3. 10.10.11
    Boona
    Offline

    Boona

    Hallo Susasan,

    vielen lieben Dank für Deine Antwort und Tipp.

    Puhhhh ist ganz schön teuer. Trotzdem eine gute Idee. Ich will jetzt mal diese Woche zur Metro fahren, wenn ich es schaffe. Vielleicht haben die auch so was ähnliches.
     
    #3

Diese Seite empfehlen