Seifenbomben basteln - geht das mit TM??

Dieses Thema im Forum "Sonstige Rezepte: Kosmetik / Körperpflege" wurde erstellt von makiosparadies, 07.11.06.

  1. 07.11.06
    makiosparadies
    Offline

    makiosparadies genussvolle

    Hallöchen Ihr Erfahrenen,

    ich möchte gerne mit meinem Sohn solche Seifenbomben basteln und sie zu Weihnachten verschenken:

    Kinder und Seife (Seife am Band, weiter runter scrollen)

    Dazu muss man Seife reiben..........nun dachte ich, dass müsste doch auch toll mit dem TM gehen, also das zerkleinern und dann das vermischen mit Wasser! Ich würde kleine Seifen nehmen, dass müsste der Jacques doch schaffen, oder???

    Würdet Ihr Euch trauen??
    Oder hat jemand sowas schon mal probiert??

    Grüße
    Dani:p
     
    #1
  2. 07.11.06
    4-Pünktchen
    Offline

    4-Pünktchen

    AW: Seifenbomben basteln - geht das mit TM??

    Hallo Dani,

    die sehen ja toll aus! Ich könnte mir schon vorstellen, daß das auch im TM geht. Die Duschpralinen hier aus dem Forum (http://www.wunderkessel.de/forum/sonstige-rezepte/16371-duschpralinen.html?highlight=Duschpralinen[/URL]) sind ja eigentlich vom Prinzip her ähnlich. Ich habe sie auch schon gemacht und die Seife ein groben Stücken in den TM gegeben. Hat wunderbar funktioniert.

    Hast Du schon Erfahrungswerte, wieviel Wasser man dazugibt? Bin gespannt, was Du berichtest!

    P.S. Wie funktioniert das denn mit dem Link einfügen? Irgendwie klappt das bei mit nicht...
     
    #2

Diese Seite empfehlen