Selbst ist die Braut

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Andrea, 12.08.09.

  1. 12.08.09
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    bitte verpasst diesen tollen Film mit Sandra Bullock nicht - geht mit einer guten Freundin rein und habt einen schönen Abend:p:p:p:p
     
    #1
  2. 13.08.09
    Zauberlehrling
    Offline

    Zauberlehrling

    Hallo Andrea !
    Ich hatte letzte Woche so einen Abend :rolleyes:
    Der Film ist einfach göttlich, ich hab selten soviel gelacht !!!!!
    Wirklich zu empfehlen.
     
    #2
  3. 13.08.09
    KielerSonne
    Offline

    KielerSonne KielerSonne

    ... dem kann ich nur zustimmen

    Hallo Andrea,

    ;) ich war vorgestern mit meiner besten Freundin im Kino und habe mir diesen Film angesehen, echt klasse. :p
     
    #3
  4. 13.08.09
    Borderhexe
    Offline

    Borderhexe

    Oh ja, ich hab ihn am Montag gesehen und wär vor Lachen fast vom Stuhl gefallen. Ist übrigens auch ein Film, in den man Männer mitnehmen kann. Selbst mein 13jähriger Sohn fand ihn zum Brüllen komisch.

    Das ist so ein richtig guter Laune Film, bei dem man mal wieder herzlich lachen kann.

    Also ab mit Euch ins Kino! Ich hol ihn mir auch auf DVD

    lg Beate
     
    #4
  5. 13.08.09
    Steffi1st
    Offline

    Steffi1st Backluder ;-)

    Hallo,

    ich habe ihn direkt am Premierenabend gesehen und lange nicht mehr so herzlich gelacht, einfach spitze!!!
     
    #5
  6. 13.08.09
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    Hallo =D
    ich habe ihn letzten Samstag mit meiner ältesten Tochter gesehen und wir haben uns köstlich amüsiert.
    Und erstaunt war ich über die vielen Männer, die im Kino waren. Ist also doch auch was für sie.;)

    Liebe Grüße
    Marion =D
     
    #6
  7. 13.08.09
    mtpio
    Offline

    mtpio

    Hallo aus Woinem

    Schleppte meine Freundin mit,obwohl diese keine Lust hatte,-wir haben uns kringelig gelacht
     
    #7

Diese Seite empfehlen