selbstgem. Weihnachtsgeschenke

Dieses Thema im Forum "Winter" wurde erstellt von Mellsche, 16.09.11.

  1. 16.09.11
    Mellsche
    Offline

    Mellsche

    Hallo ihr lieben,

    welche selbstgem. Sachen verschenkt ihr dieses Jahr zu Weihnachten, bzw. welche kamen letztes Jahr bei Euren beschenkten gut an ?

    Bin gerade am überlegen und Ideen sammeln, was ich so verschenken werde,
    angefangen von Marmelade, Likörchen usw...

    Schaue auch gerade nach schönen Flaschen usw.. :)
     
    #1
  2. 16.09.11
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    Hallo Mellsche,

    schau doch mal in der Forums-Erst-Seite unten bei der Schlagwortwolke nach "Weihnachten" hach, da kommen Sachen................
     
    #2
  3. 16.09.11
    Mellsche
    Offline

    Mellsche

    oh, sorry, das hab ich dann wohl überlesen oder nicht gefunden.
    Dachte , vielleicht gibts ja auch neue Ideen :)
    dann geh ich mal schauen.

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 19:16 Uhr ---------- Vorheriger Beitrag wurde geschrieben um 19:14 ----------

    irgendwie find ich keine Wolke mit Weihnachten. Hab nur Jahreszeiten u Winter gefunden, darum shcrieb ich es ja hier rein. hmpf
     
    #3
  4. 16.09.11
    Happymama
    Offline

    Happymama

    Hallo Mellsche,
    habe letztes Jahr selbstgemachten Glaskuchen (Gewürzkuchen wegen des weihnachtlichen Geschmackes) sowie Weihnachts- und Himbeerlikör verschenkt.
    Ganz tolle Flaschen findest Du z.B. bei flaschenland.de (hoffe, ich darf das hier schreiben :-(
     
    #4
  5. 16.09.11
    Steffi1st
    Offline

    Steffi1st Backluder ;-)

  6. 16.09.11
    Mellsche
    Offline

    Mellsche

    Sorry für meine Blindheit! Hab jetzt wohl was passendes gefunden, wobei, wenn ich mir Deine *Steffi* Links angugge.. aaaa.. was leckere Sachen *gg könnt ich nochmal umschwenken. Alleine diese Marmeladen.. rrrrr.. lecker
    Ok.. zunächst hab ich mir diese Kombination gedacht: Adventslikör und Cantuccini vielleicht noch Winter-Apfel- oder Glühweinmarmelade dazu :)

    Nachtrag:
    die 3 verlinkten Produkte werde ich herstellen u mehrfach verschenken :)
     
    #6
  7. 16.09.11
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    Hallo mellsche,

    Du gehst oben in der Leiste auf "Forum", dort scrollst Du runter und da unten sind dann solche Angebote. Das vorletzte ist "Weihnachten" ich verlinks mal hier:
    weihnachten - Suchergebnisse - Wunderkessel - die Koch-Community mit Herz
     
    #7
  8. 16.09.11
    Mellsche
    Offline

    Mellsche

    .. wenn ich Forum klicke und Runterscrolle dann ist die vorletzte Wolke, URLAUBSZIELE :)

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 20:19 Uhr ---------- Vorheriger Beitrag wurde geschrieben um 20:18 ----------

    und dann kommen die verschlüsselten Reiterchen :)
     
    #8
  9. 16.09.11
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    Das ist ja ulkig,

    Urlaubsziele hab ich gar nicht.:-O

    Na gut, deshalb hab ich ja einen Link gesetzt, hast ihn aufgerufen oder geht das auch nicht?:confused:
     
    #9
  10. 16.09.11
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo,

    Urlaubsziele ist das vorletzte Forum - die Schlagwortwolke ist noch viel weiter unten. ;)
     
    #10
  11. 17.09.11
    Mellsche
    Offline

    Mellsche

    Sagt mal, bin ich wirklich zu blond zum sehen ?? ich seh keine Schlagwortwolke .. ????? wo genau soll die sein? tut mir leid, wenn jetzt einige denken.. maaaan Melle bist du doof! *g
     
    #11
  12. 17.09.11
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    Huhu, :hello2: die Schlagwortwolke findest du hier http://www.wunderkessel.de/forum/ ganz ganz nach unten scrollen. Da stehen ganz viele Schlagwörter. z. B. schnell-einfach, kinder, fisch usw ....und gefunden?
     
    #12
  13. 17.09.11
    Mellsche
    Offline

    Mellsche

    *lach.. das meint ihr ;) das ist doch aber keine Schlagwortwolke sondern *ganz unten das Kästchen oder Feld oder Rahmen mit vielen Schlagwörten* ich sehe da keine Wolke vorne dran ;) aber nun weis ich bescheid, danke :)
     
    #13
  14. 17.09.11
    Marianne1
    Offline

    Marianne1

    Mellsche mir ging es wie Dir. Ich hab auch immer nach einer "Schlagwortwolke" gesucht *grins* und nichts gefunden. So ist das, wenn frau die "Schlagworte" für bestimmte Foren nicht kennt, bzw. nicht weiß was gemeint ist.
     
    #14
  15. 03.01.12
    latthiaso
    Offline

    latthiaso Inaktiv

    Hallo Mellsche,

    auch bei uns gibt es in der Marmeladen-Zeit immer die Eigene, aber zu Weihnachten gibt es durch die Arbeit nur eine selbst gebratene Weihnachtsgans, aber keine selbst gebastelten Geschenke mehr. Zeit ist Geld.;)

    Gruß latthiaso
     
    #15

Diese Seite empfehlen