selbstgemachte Weihnachtsgeschenke?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von Hexenbatzi, 28.11.06.

  1. 28.11.06
    Hexenbatzi
    Offline

    Hexenbatzi

    Hallo Hexen!

    Wie jedes Jahr ist es schwer, das passende Geschenk für jeden zu finden. Schließlich kauft man sich die Dinge dann, wenn man sie braucht, nicht erst zu Weihnachten!;)

    Da ich jetzt seit dem Frühjahr den TM habe, dachte ich mir, man könnte ja einige Dinge selber machen, wie z.B. Liköre, Marmelade...
    ...denn über selbstgemachtes freut sich jeder.

    Leider fehlt mir die Auswahl an Rezepten und Ideen. Bestimmt könnt ihr mir helfen, oder?

    Würde mich sehr freuen, wenn ihr ein paar nette Geschenke wüsstet!
     
    #1
  2. 28.11.06
    becky04
    Offline

    becky04

    #2
  3. 29.11.06
    Zauberlehrling
    Offline

    Zauberlehrling

    AW: selbstgemachte Weihnachtsgeschenke?

    Hallo wir haben hier eine wunderbare SUCHFUNKTION und dort kann man zB einfach Weihnachtsgeschenke eingeben und da bekommt man dann einige tolle Ergebnisse angezeigt.
    Diese Anfrage hatten wir nämlich in letzter Zeit schon öfter.
    Dieses Forum wird nämlich durch solche Doppelpostings irgendwann total unübersichtlich und wenn man dann was sucht, muß man sich erst durch etliche Beiträge druchsuchen.

    Wollte dich nicht persönlich angreifen, aber alle mal ein bißchen daran erinnern bevor man ein neues Posting aufgibt doch ersteinmal zu suchen.

    Nix für ungut :rolleyes:
     
    #3
  4. 29.11.06
    Hexenbatzi
    Offline

    Hexenbatzi

    AW: selbstgemachte Weihnachtsgeschenke?

    Hallo Becky und Zauberlehrling!

    Danke für eure Antworten. Es tut mir leid, das ich die Frage nun doppelt, bzw. dreifach reingestellt habe. :confused3:
    Zauberlehrling, du hast recht. Nächstes Mal nehme ich lieber die Suchfunktion.
    Kann man meinen Beitrag auch wieder raus nehmen? Möchte ja nicht die schöne Ordnung zerstören!!:sad1:
     
    #4
: weihnachten

Diese Seite empfehlen