Selbstgemachter Sossenbinder

Dieses Thema im Forum "Rezepte Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Zahnfee5, 11.01.15.

  1. 11.01.15
    Zahnfee5
    Offline

    Zahnfee5

    Hallo, :blush:

    wollte mal nachfragen, ob jemand von Euch ein Rezept kennt für selbstgemachten Sossenbinder. Hatte schon einmal einen selbst hergestellt, das Rezept leider nicht abgespeichert. Ich weiß noch, dass auf jeden Fall getrocknete Pilze darin waren. Habe schon überall gesucht, leider bis jetzt erfolglos. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Würde mich sehr darüber freuen.

    Viele liebe Grüße
    Zahnfee5
     
    #1
  2. 11.01.15
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

  3. 12.01.15
    Nachtengel
    Offline

    Nachtengel

    Ein fröhliches Hallo Zahnfee,

    also zum Sossenbinden ( also Solo-Zutat) nehme ich gemahlenen Milchreis....

    Ansonsten getrocknete Brotstückchen, mitkochen, pürieren.. Fertig.

    Herzlichst Tatjana
     
    #3

Diese Seite empfehlen