Videorezept - Selbstgemachtes Butter aus Kanada ohne saltz

Dieses Thema im Forum "Buttervariationen" wurde erstellt von ThermomixBlogger Helene, 03.01.10.

  1. 03.01.10
    ThermomixBlogger Helene
    Offline

    ThermomixBlogger Helene Inaktiv

    Dies ist nicht eine neue Idee fur Ihnen sie dabei shon lang kennen der Thermomix aber fur uns in Kanada ist est noch ganz neu!

    Ich have ein kleines video gemacht damit die Leute die Thermomix noch nicht kennen, dabei sehen koennen, wie einfach es ist, damit Butter zu machen.

    Hoffentlich verstehen sie. (Ich habe keine umlauts auf mein Komputer!)

    Mein blog war vorher anders gennent (thermomixbimby.com) aber wird jetzt eine neue Name haben -- dass heisst jetzt "Super Kitchen Machine". Sie koenen es sehen bei hier:

    Make it with Thermomix: Butter|Super Kitchen Machine (Thermomix)
     
    #1
  2. 03.01.10
    Zauberlehrling
    Offline

    Zauberlehrling

    Hallo Helene!
    Das Video ist schön und ausführlich gemacht. Habe mir auch das Video mit dem Onion Flan angeschaut.
    Mit dem Thermomix kann man soooo viel machen, also viel Spaß weiterhin damit und viele Grüße nach Kanada. Finde es toll das es unseren Mixi in so vielen Ländern gibt :rolleyes:
     
    #2
  3. 03.01.10
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    Hallo Helene,

    sehr gut erklärt, und ich verstehe Dich gut!

    Die besten wünsche für ein gutes neues Jahr nach Kanada!!!!
     
    #3

Diese Seite empfehlen