Selbstgemachtes Eis wieder einfrieren?

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 11.08.05.

  1. 11.08.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallöchen Zusammen :wave: ,

    kann ich ein selbstgemachtes Eis aus dem Jacques, z.B. das Jogurette-Eis oder eines aus tiefgefrorenen Bananen und Joghurt gleich nach der Zubereitung wieder einfrieren :dontknow: ?

    LG
    Radieschen :icescream:
     
    #1
  2. 11.08.05
    Tobby
    Offline

    Tobby

    Hallo Radieschen!

    Ich habe letztens auch Bananen-Schoko-Eis gemacht, aber mein Göga hat verzichtet :rolleyes: . Also hab ich das Eis in der Schüssel eingefroren und ein paar Tage später selber verspeist - hat noch gut geschmeckt und ich lebe noch :wink: =D =D !

    Viele Grüße von
    Tobb
     
    #2
  3. 12.08.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Tobby :wave: ,

    danke dir. Genau das wollte ich wissen :thumbleft: . Im übrigen wäre es schlimm, wenn wir dich nicht mehr im Wunderkessel hätten :crybaby: .

    LG
    Radieschen :wav:
     
    #3
  4. 12.08.05
    Tobby
    Offline

    Tobby

    Hallo Radieschen!

    Vielen lieben Dank!!!! (Werde mir weiterhin Mühe geben......... :wink: :wink: =D =D)

    Viele Grüße von
    Tobby
     
    #4

Diese Seite empfehlen