Sellerie einlegen ?

Dieses Thema im Forum "Beilagen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Chiara und Andrea, 18.01.10.

  1. 18.01.10
    Chiara und Andrea
    Offline

    Chiara und Andrea

    Hallo,
    hat schon einmal jemand Knollensellerie selber eingelegt?
    Ich möchte gerne die Knollensellerie zu einem Salat einlegen, wie man ihn z.B. für Schichtsalat benötigt.
    Hat jemand ein Rezept dafür?
    Gruß, Andrea
     
    #1
  2. 18.01.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo,

    schau mal hier
     
    #2
  3. 18.01.10
    saure brause
    Offline

    saure brause

    Hallo Andrea,
    soll der dann so schmecken wie der aus dem Glas?!
    Ich kann mir das gar nicht so recht vorstellen!
    Berichte doch mal...
     
    #3
  4. 18.01.10
    LaToya
    Offline

    LaToya

    Hallo Saure Brause!

    Nö, der schmeckt viel, viel besser, wenn er richtig eingelegt ist. Ich hatte ihn mal im Donauries gegessen und der war sowas von lecker. Gar kein Vergleich zum Selleriesalat aus dem Glas, den ich überhaupt nicht ausstehen kann. Stimmt´s, Andrea?
     
    #4
  5. 18.01.10
    LaToya
    Offline

    LaToya

    Hallo Andrea!

    Das hat mir jetzt keine Ruhe mehr gelassen. Könnte der in etwa hinkommen?

    Ich glaub, das muß ich mal testen :rolleyes:
     
    #5

Diese Seite empfehlen