Selleriesalat???

Dieses Thema im Forum "Salate: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Küchenfee, 03.02.03.

  1. 03.02.03
    Küchenfee
    Offline

    Küchenfee

    Hallo erstmal!!

    Ich habe noch Sellerie im Kühlschrank und möchte gerne einen Salat daraus machen. Hat jemand von euch eine Idee??? :-O :-O

    Lieben Gruss
    Hex Hex
    Küchenfee
     
    #1
  2. 03.02.03
    Elli
    Offline

    Elli

    Selleriesalat

    Hallo Küchenfee,
    ich hatte kürzlich das selbe Problem und habe dann einfach den Sellerie-Apfel Salat (Äpfel hat man ja fast immer) aus dem blauen Buch gemacht und der war sehr lecker. Falls Du das Buch nicht hast tippe ich Dir gerne das Rezept hier ab.
     
    #2
  3. 04.02.03
    Tigerente
    Offline

    Tigerente

    Hallo,

    ich nehme immer Karotten und Sellerie, einen Schuß Sahne, Essig, Salz, Pfeffer etwas Zucker und schalte vorsichtig auf Stufe 3-4 und mache mir einen leckeren Rohkostsalat.

    Den liebe ich!
     
    #3
  4. 04.02.03
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo Küchenfee,

    gib mal den Suchbegriff "Waldorfsalat" ein. Da wirst du auch fündig.
     
    #4

Diese Seite empfehlen