Semmelknödel

Dieses Thema im Forum "Beilagen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von elkera, 03.05.11.

  1. 03.05.11
    elkera
    Offline

    elkera

    hallo zusammen,
    ich habe noch ein päckchen semmelknödel im Kochbeutel gefunden. Das will ich dann heute mal kochen. kann man dies auch im TM garen???
    über schnelle antworten würde ich mich sehr freuen, da ich gleich arbeiten muss.:rolleyes:

    GLG ELKE
     
    #1
  2. 03.05.11
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hi,
    ich denke nicht, oder werden die zuvor in Wasser vorgequollen??. Die sind innen sehr trocken, und brauchen Flüssigkeit.
     
    #2
  3. 03.05.11
    elkera
    Offline

    elkera

    Hi,
    ich habe es ausprobiert. Erst die Semmelknödel im TM im Salzwasser ziehen lassen, dann anschließend im Varoma 15 Min köcheln lassen. War total überrascht, wie gut das geklappt hat.


    LG ELKE
     
    #3
  4. 03.05.11
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Na siehste, wenn sie aufquellen können, dann haben sie ja genug Wasser gezogen!
     
    #4

Diese Seite empfehlen