Semmelschmarrn, kennt den jemand und macht den im TM? Suche Rezept..

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Mampfal, 11.04.11.

  1. 11.04.11
    Mampfal
    Offline

    Mampfal Inaktiv

    Hallo,
    esse sehr gerne Semmelschmarrn und möchte wissen ob von Euch diesen schon mal im TM gemacht hat?
    Bin mit dem Gerät noch nicht so vertraut um es zu probieren ob es überhaupt funktioniert...

    Vieleicht könnt Ihr mir helfen?

    LG
    -Mampfal-
     
    #1
  2. 11.04.11
    Hexenwunderkessel
    Offline

    Hexenwunderkessel

    Hallo,

    also ich kenne Semmelschmarrn, aber ich glaube der funktioniiert im TM nicht, weil die getränkten Semmeln, sollten ja schon einige Röstaromen bekommen und das ist im TM nicht möglich. Also da braucht man schon eine breite und große Pfanne dazu und schon einiges an Hitze, ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass das geht.
     
    #2

Diese Seite empfehlen