Sendung Heirate mich von gestern abend

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Kraeuterzicke, 28.05.08.

  1. 28.05.08
    Kraeuterzicke
    Offline

    Kraeuterzicke

    Hallo ihr Lieben,

    hat irgendjemand gestern abend "Heirate mich" gesehen???
    Ich würde soooo gerne wissen, ob er nein gesagt hat.

    Ich hätte mit 21 noch nicht heiraten wollen, aber er war so hin und her gerissen.

    Liebe Grüße
    Jessi
     
    #1
  2. 28.05.08
    tihv
    Offline

    tihv

    AW: Sendung Heirate mich von gestern abend

    Hallo Jessie,

    JA er hat NEIN gesagt.
    So ein doofes Format habe ich schon lange nicht gesehen. Der arme Kerl hat ja drei Tage Psychoterror durchgemacht - ich war dann sowieso der Meinung die Frau sollte sowieso nicht geheiratet werden.
     
    #2
  3. 29.05.08
    Huetti
    Offline

    Huetti

    AW: Sendung Heirate mich von gestern abend

    ...hat sich das Paar jetzt wenigstens noch getrennt, weil sie sauer ist, dass er "nein" gesagt hat?

    Ich habe letzte Woche immer Mal in diese "Sendung", oder wie man das nennen mag, reingezappt und fand es furchtbar... Aber leider drückte der Finger in den Werbepausen auf der Fernbedienung automatisch diesen Kanal... Ach, merkwürdig ;) *lach*
     
    #3
  4. 29.05.08
    tihv
    Offline

    tihv

    AW: Sendung Heirate mich von gestern abend

    Hallo Hütti,

    Du schaust wohl genau so fernsehen wie ich! Ich habe die Sendung natürlich offiziell auch nicht gesehen, aber ständig wieder reingeschalten weil Sie so doof ist, daß meine dusslige Neugier mich jedesmal wieder umschalten ließ - obwohl ich das eigentlich nicht wollte.
    Ist dann eigentlich der Finger, die Fernbedienung oder die Sendung schuld? Wir doch wohl nicht, oder?
     
    #4
  5. 29.05.08
    Huetti
    Offline

    Huetti

    AW: Sendung Heirate mich von gestern abend

    ...Du, eindeutig die Fernbedienung!!! *grins* Die Finger werden quasi von der Fernbedienung verführt, diese eine Taste immer und immer wieder zu drücken... egal wie bescheuert (oder wahrscheinlich deswegen?) das Programm da ist... na, da hätten die Programm"gestallter" ja ihr Ziel erreicht *fettgrins* =D
     
    #5
  6. 29.05.08
    Schattenbraut
    Offline

    Schattenbraut

    AW: Sendung Heirate mich von gestern abend

    Hallo!

    Ich hab nur die Vorschau gesehen und mich gefragt, was denen denn noch alles einfallen wird demnächst.

    Was ich aber nicht so ganz geblickt habe, gibt es das Format auf zwei Sendern? Das eine war doch auf Sat1 und ich meine, noch mal Vorschau für etwas ähnliches auf RTL2 (?) gesehen zu haben?

    Kann mich jemand aufklären und wie war die Sendung denn? Der Partner weiß nichts von der Aktion und wird dann "mal eben" mit dem Heiratswunsch konfrontiert? Damit kann man ne ganze Sendung füllen?

    Klärt mich doch mal auf bitte ;)

    Liebe Grüße
    Schattenbraut
     
    #6
  7. 29.05.08
    Kraeuterzicke
    Offline

    Kraeuterzicke

    AW: Sendung Heirate mich von gestern abend

    Na dann bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon der stürzt sich mit 21 Jahren schon in sein Unglück... Er war ja doch etwas hin und her gerissen, ob die sich trennen würde mich auch interessieren. Ich persönlich hätte so etwas nicht gemacht, wenn ich nicht genau gewußt hätte er sagt ja.

    Ich wurde auch immer wieder von meiner Neugierde verführt:rolleyes: , hab dann aber das Ende nicht gesehen, Schade!!!!

    LG Jessi
     
    #7
  8. 01.06.08
    Ezelnina
    Offline

    Ezelnina

    AW: Sendung Heirate mich von gestern abend

    Hallo!

    Um mal eure Neugier zu befriedigen ;), sie haben sich nicht getrennt!
    Der arme Kerl hat mir ja richtig leid getan, drei Tage Psychoterror pur! Sie war natürlich erst mal stinksauer als er NEIN gesagt hat, sie haben sich dann aber noch ausgesprochen. Was sind das auch für Voraussetzungen? Beide arbeitslos, ein kleines Kind und dann heiraten wollen... ich glaub auch nicht, dass sie schon richtig "reif" (;)) dazu ist/war!

    Ach übrigens, ich habs natürlich auch nicht gesehen. Mein Männe hat es angeschlafen und ich hatte keinen Bock umzuschalten. :rolleyes:
     
    #8

Diese Seite empfehlen