Sendung verpasst - suche Rezeptideen frei nach N. Lawson

Dieses Thema im Forum "Rezepte Snacks: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von hejula, 26.05.09.

  1. 26.05.09
    hejula
    Offline

    hejula

    Hallo!

    Beim "Zappen" bin ich heute zufällig auf eine Sendung gestossen, wo eine Köchin (Nigella Lawson) ganz tolle und einfache Rezepte für kleine Partyhappen zeigt. Leider ging dann mein Telefon und ich war abgelenkt:-(.

    Unter anderem machte sie dort kleine Kartoffelküchlein (von der Konsistenz sahen die eher aus wie Pancakes) mit Lachs, kleine marinierte (Honig, Sesamöl und Sojasoße:confused:)Würsten und einem Dipp aus Kichererbsen und eingelegtem Paprika. Außerdem reichte sie ihren "Gästen" einen Cocktail aus Gin, grünem Apfelsirup und ??? . Sah alles sehr lecker und einfach aus.

    Hat hier zufällig jemand die Sendung gesehen und mag sich mit mir über die Rezepte austauschen.
     
    #1
  2. 26.05.09
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo Hejula,
    hast du schon mal auf ihrer Homepage reingeguckt...hier hab ich sie dir mal verlinkt...ich finde Nigella Lawson klasse...ihr Milchreisrezept ist ja auch so genial....
     
    #2
  3. 26.05.09
    hejula
    Offline

    hejula

    Hallo!

    Danke für den Link. Ich hatte da heute Nachmittag schon mal kurz geschaut, aber mit meinem Englisch komme ich da nicht weit:-(.

    Aber immerhin habe ich dort jetzt das Rezept für die marinierten Partywürstchen gefunden.

    Jetzt fehlt mir nur noch eine Idee für diese potato scones with salmon (so könnten diese Pancakes heissen, oder...).
     
    #3
  4. 26.05.09
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo Hejula,
    in welcher Sendung hast du Nigella denn gesehen...vielleicht könnte man über die Senderhomepage an die Rezepte kommen...
     
    #4
  5. 27.05.09
    hejula
    Offline

    hejula

    Hallo Susasan,

    die Sendung kam auf RTL Living und war wohl eine Wiederholung vom Vortag. Auf der Seite habe ich keinen entsprechenden Link gefunden.
     
    #5
  6. 27.05.09
    Kleckser
    Offline

    Kleckser

    #6
  7. 27.05.09
    hejula
    Offline

    hejula

    Hallo Sven,

    super=D und vielen, vielen Dank! Das erste Rezept suchte ich.

    Habe auf der Seite mal gestöbert, aber leider das Cocktailrezept (Gin, Green Apple und ???) noch nicht gefunden.
     
    #7
  8. 27.05.09
    Kleckser
    Offline

    Kleckser

    Hallo hejula,
    kam das in derselben Folge dran? .. Evtl. werden nicht alle Rezepte dort veröffentlicht? Man könnte mal versuchen danach zu suchen, wenn man den Titel genau wüsste. Ansonsten .. schau mal, ob es dieses Rezept sein könnte ;):

    Green Apple Martini Recipe : Nigella Lawson : Food Network

    weitere Rezepte aus der "razzle dazzle"-Folge.
     
    #8
  9. 27.05.09
    hejula
    Offline

    hejula

    #9
  10. 27.05.09
    Kleckser
    Offline

    Kleckser

    Hallo hejula,
    kein Problem ;) .. Internetrecherchen mach' ich doch mit Links :cool: .. ;) .. hüstel .. *breitgrins*
     
    #10
  11. 27.05.09
    bittersweet
    Offline

    bittersweet "Reiskorn"

    Huhu Anja,

    oha..viel Spass beim übersetzen! ;)
    Aber klingt, soweit ich es lesen kann, sehr gut.

    @Sven,
    wieso hast Du auf einmal ein Entlein auf Deiner Schulter??
    *malwiederganzneugierigbin*


    Liebe Grüße, Kirsten
     
    #11
  12. 27.05.09
    hejula
    Offline

    hejula

    Hallo!

    Bisher klappt es ganz gut und ansonsten darf sich Joanne an die Arbeit machen:laughing5:.
     
    #12
  13. 27.05.09
    Kleckser
    Offline

    Kleckser

    Hi Kirsten =D,
    so ganz genau kann ich dir das auch nicht sagen .. das ist mir beim letzten Baden-Treffen "zugeflogen" ;)
    Etwas größer kann es dann noch auf meiner Profilseite begutachtet werden =D

    Nachdem Treffen habe ich überlegt, wie ich es in meinem Avatar integrieren könnte und so bot sich dann das Plätzchen auf meiner Schulter an ;) .. naja, Avatar-Wechsel sind ja immer etwas schwierig, aber ich denke ich habe eine ganz gute Lösung gefunden ;)
     
    #13
  14. 27.05.09
    bittersweet
    Offline

    bittersweet "Reiskorn"

    Hallo Sven,

    danke Dir für Deine "Aufklärung"... =D
    Es sieht auf jeden Fall sehr klasse auf Deiner Schulter aus.

    Liebe Grüße, Kirsten
     
    #14

Diese Seite empfehlen