Senf-Dill-Sauce aus dem roten Buch ?

Dieses Thema im Forum "Rezepte Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Happymama, 21.01.13.

  1. 21.01.13
    Happymama
    Offline

    Happymama

    Hallo ihr Lieben,
    ich denke schon den ganzen Tag an die Senf-Dill-Sauce aus dem roten Buch und hätte darauf total Appetit. Kein Thema, müsste nachher nur schnell einkaufen.
    Da ich aber momentan noch im Büro bin und mein rotes Buch natürlich zu Hause liegt, wollte ich mal ganz lieb nachfragen, ob mir einer von Euch ganz schnell die Einkaufsliste (bzw. das Rezept) für die Sauce nennen kann ?

    Das wäre super...

    Lieben Dank und immer schön vorsichtig bei dem Wetter.

    Gruß
    Tanja
     
    #1
  2. 21.01.13
    Locke
    Offline

    Locke

    Hallo,

    hab Dir eine PN mit der Zutatenliste geschrieben.
     
    #2
  3. 21.01.13
    Happymama
    Offline

    Happymama

    Hey,
    danke, hab Dir schon zurück geschrieben...
     
    #3

Diese Seite empfehlen