Frage - Senf-Dillsauce für geräucherten Lachs

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 06.10.07.

  1. 06.10.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Wer kennt eine Senf-Dillsauce die ich zu meinem geräucherten Lachs dazumachen kann.
    Der "Feinkostladen Al** " hat zu Weihnachten immer diese Sauce dazu. Ich habe meinem Sohn versprochen diese Sauce zu machen. War der Meinung sie schon mal hier im Forum gelesen zu haben.
    Nun bin ich aber leider nicht fündig geworden und hoffe ganz stark von jemandem Hilfe zu bekommen.
    Liebe Grüße
    Zuckerpuppe
     
    #1
  2. 06.10.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Senf-Dillsauce für geräucherten Lachs

    Hallo Zuckerpupper,

    wie wäre es denn hiermit?
     
    #2
  3. 06.10.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Senf-Dillsauce für geräucherten Lachs

    Hallo Inka, hab mich sehr gefreut,daß Du mir so schnell weitergeholfen hast.:rolleyes: Danke nochmals.:rolleyes: Geh sofort in die Küche und werde die Sauce fürs Frühstück fertg machen.
    LG Zuckerpuppe
     
    #3
  4. 07.10.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Senf-Dillsauce für geräucherten Lachs

    So nachdem der heutige Tag vorbei ist und ich wieder im Forum stöbern kann, möchte ich noch sagen - das Rezept war sehr lecker. :rolleyes:- Die Bewertung folgt sofort.
    Nochmals ein herzliches Danke!
    Liebe Grüße Zuckerpuppe
     
    #4
  5. 28.11.07
    Pfundshexchen
    Offline

    Pfundshexchen

    AW: Senf-Dillsauce für geräucherten Lachs

    Hallo Paprika
    Mit deinem Link hast du gleichzeitig auch mir geholfen, denn ich wollte heute auch mal auf die Suche nach einem Soßenrezept für geräucherten Lachs gehen.Den soll es nämlich zu Weihnachten mal Abends mit Reibeplätzchen und Blattsalat geben.Kann man ja schon vorbereiten,damit man an den Feiertagen nicht "nur in der Küche steht".;)
    Danke
     
    #5
  6. 28.11.07
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    AW: Senf-Dillsauce für geräucherten Lachs

    Hallo Paprika,
    beim "perfekten Dinner" hat eine Teilnehmerin ( ich glaub sie war bis dahin, die einzige, die mit 40 Punkten gewann) eine Lachsterrine mit Siebensoße als Vorspeise gemacht. Ich habe dieses Lachsrezept jetzt schon einige Male gemacht und meine Gäste waren jedesmal wieder begeistert. Gerade die Sauce ist sowas von lecker. Viellecht hast du Lust und schaust mal unter der Rezeptrubrik L = Lachsterrine mit Siebensauce ... , schmeckt wirklich super.
     
    #6
  7. 28.11.07
    Bäile
    Offline

    Bäile

    AW: Senf-Dillsauce für geräucherten Lachs

    Hallo zusammen,
    meint Ihr mit dem körnigen Senf etwa süßen Senf ????
    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, da wir an Nikolaus auch Lachs essen möchten und da würde die Soße super dazu paßen.
     
    #7

Diese Seite empfehlen