Senf - Honig - Dipp?

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Massivholzmeister, 19.09.06.

  1. 19.09.06
    Massivholzmeister
    Offline

    Massivholzmeister Inaktiv

    Hallo Leute,

    ich habe erst ein leckeres Senf - Honig - Dipp gegessen!
    Hat mir jemand ein Rezept? Oder muss ich es einfach selber ausprobieren.
    Freue mich auf Tipps!

    Gruß Cornelius
     
    #1
  2. 19.09.06
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    AW: Senf - Honig - Dipp?

    Oh ja, so ein Rezept würde mich auch interssieren! Ich hatte so einen Honig-Senf-Dipp mal bei Plus gekauft, aber leider gehört er dort nicht zum ständigen Sortiment sondern ist Aktionsware.
    War seeeehhhhr lecker! :)
     
    #2
  3. 19.09.06
    margret
    Offline

    margret

    AW: Senf - Honig - Dipp?

    Hallo zusammen

    hab folgendens Rezept für euch


    Honigsenfsauce

    1 Bund Dill von den Zweigen entfernen und aufs laufende Messer

    200g Creme Fraiche
    3EL Honig
    2EL Senf mittelscharf
    Salz nach Geschmack
    1 Prise Zucker
    dazugeben und gut verrühren
    schmeckt sehr gut zur kalten Fischplatte aber auch zu kaltem Braten
    z.B Kassler,Rinder oder Schweinebraten nur dann ohne Dill zubereiten.

    Viel Spass beim Probieren


    Liebe Grüße

    Margret:rolleyes:
     
    #3
  4. 19.09.06
    simone3770
    Offline

    simone3770

    AW: Senf - Honig - Dipp?

    Hallo Magret
    bin ich doch froh den Wunderkessel zu haben!!!
    Mein Onkel feiert nämlich am Samstag Geburtstag und heute kam mir so in den Sinn das zur Fischplatte auch ganz lecker eine Senf-Dill-Soße passen würde.:confused:
    Bin noch so am denken wo ich ein passendes Rezept her bekomme und schwups die wups da finde ich was ich mir vorgestellt habe.
    Vielen Dank!

    Schönen Abend noch

    Simone:p :rolleyes:
     
    #4
  5. 20.09.06
    Massivholzmeister
    Offline

    Massivholzmeister Inaktiv

    AW: Senf - Honig - Dipp?

    Hallo Margret,

    danke für dein Rezept!
    Ich werde es bald ausprobieren. Bin gespannt!

    Lieben Gruß Cornelius
     
    #5
  6. 27.09.06
    simone3770
    Offline

    simone3770

    AW: Senf - Honig - Dipp?

    Hallo Magret

    noch mal vielen Dank für das Rezept es war einfach super.
    Die Gäste haben es zwar nicht so viel gegessen. (mein Mann meint es hätte auch einen dummen Platz gehabt) aber ich habe mich am Samstagabend mit einer Packung Kräcker voll rein gekniet .

    Gruß Simone:rolleyes: :rolleyes:
     
    #6

Diese Seite empfehlen