Frage - Senfsosse einfrieren?

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von mapoleefin, 17.08.13.

  1. 17.08.13
    mapoleefin
    Offline

    mapoleefin

    Hallo,

    ich bräuchte mal Eure Hilfe.

    Gestern gab es bei uns Senfeier mit Kartoffeln. Jetzt habe ich noch so viel Senfsosse übrig und weiß nicht, was ich damit machen soll.

    Deshalb meine Frage: Kann ich die auch einfrieren? Z. B. im Eiswürfelbehälter.

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Liebe Grüße
    Pascale
     
    #1
  2. 17.08.13
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    Hallo Pascale,

    ich friere die Senfsosse (zu Fisch) immer ein. In einem Tupperdöschen, lege es morgens raus in die Küche und erwärme die Sosse dann oben im Varoma (abgedeckt in einer flachen Schüssel). Wird gut.
     
    #2
  3. 17.08.13
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    ich habe auch schon Senfsoße eingefroren und in der Mikrowelle aufgewärmt.
     
    #3

Diese Seite empfehlen