Senfsoße

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von JO, 13.07.02.

  1. 13.07.02
    JO
    Offline

    JO

    Hallöchen,

    ich möchte morgen eine Senfsoße machen. ich war mir echt sicher, daß ich da schon mal ein Rezept gelesen habe.....hmmmm.......

    .... habt Ihr eventuell ein Senfsoßen rezept für den TM für mich. Oder bleibe ich lieber bei meinem Kochtopf, damit ich keine Mehlklüpchen bekomme??? :-?

    Liebe Grüße

    Jacqueline
     
    #1
  2. 13.07.02
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo Jacqueline,

    auf Seite 23 im VAROMA-Kochbuch steht ein Rezept für Senfsoße. Ansonsten kannst du DEIN bisheriges Rezept im Thermomix zubereiten, natürlich ohne Mehlklümpchen.

    Andrea
     
    #2
  3. 14.07.02
    JO
    Offline

    JO

    danke für den Tip, genau das war die Stelle; ich konnte mich einfach nicht mehr erinnern.

    >Ansonsten kannst du DEIN bisheriges Rezept im Thermomix® zubereiten, natürlich ohne Mehlklümpchen.


    Hmmm, noch bin ich nicht so geübt im Umgang mit der Maschine; aber wo ich jetzt weis 1) Butter 2) Mehl 3) Flüssigkeit (also wie im Topf) kann ich es ja versuchen.


    danksagende Sonntagsgrüße

    Jacqueline
     
    #3

Diese Seite empfehlen