Senseo undicht?

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von Kaffeetante, 03.08.05.

  1. 03.08.05
    Kaffeetante
    Offline

    Kaffeetante Probiert-gerne-aus-Köchin

    Hallo ihr Lieben,

    mein Filter bei der Senseo war verstopft, dadurch ließ sich der Deckel nicht mehr öffnen.

    Beim CK habe ich einen tollen Tipp gefunden: mit Zahnseide in den Deckelschlitz mit Sägebewegungen reingehen und plupp, der Deckel war offen.

    Nun kommt es aber: wollte mir dann gleich einen Kaffee machen und es kam : nix! absolut nix, das Wasser ließ unten an der Maschine raus ohne Kaffee zu machen. Wääähhhh, was soll ich denn nur machen, ohne gleich zum teuren Kundendienst zu rennen (der wird womöglich noch teurer sein als die Maschine selbst)

    Kaffeesüchtige Grüße
    Kaffeetante (wie der Name schon sagt :) )
     
    #1

Diese Seite empfehlen