Senseo

Dieses Thema im Forum "Haushaltstipps" wurde erstellt von corell, 28.11.09.

  1. 28.11.09
    corell
    Offline

    corell

    #1
  2. 28.11.09
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Halo Corell,
    ich habe mir diese Kombipacks Cappuccino gekauft....für meinen Geschmack viel zu süß....aber diese Latte-Pads sind so wie man in der Produktbeschreibung lesen kann ungesüsst...hmmm....grübel...
    Wie das mit dem Schaum funktionieren soll, das würde mich auch interessieren....machst du für uns das Versuchskaninchen...;)....sooo teuer sind sie ja nicht....und wenn es nicht funktionieren sollte, kannst du ja immerhin noch die Kaffeepads verwenden. Mal sehen ob ich die Teile auch bei uns im Dorfladen finde....tststs...wann immer ich in den Kessel schaue...es kostet Geld...:rolleyes:
     
    #2
  3. 28.11.09
    mamel
    Offline

    mamel

    Hallo zusammen

    ich hatte diese Dinger auch in der Hand, fand sie aber eigentlich recht teuer für nur 7 Stück, daher habe ich sie erstmal liegen lassen...

    Aber so wie ich mich kenne, schleiche ich weiter drumherum bis hier jemand schreibt dass sie toll sind und kaufe sie dann doch....
     
    #3
  4. 28.11.09
    Merlin2503
    Offline

    Merlin2503

    Hallo,

    diese speziellen hab ich noch nicht ausprobiert. Wobei ich mir bei besten Willen net vorstellen kann, daß sooooooo ein Schaumberg aus der Senseo rauskommen soll :confused:

    Meine Erfahrung war bisher, daß mehr versprochen wurde, als es tatsächlich war. Ich bleib beim normalen Kaffee - und die Milch für eine Latte schäum ich dann selbst auf.

    Gruß Merlin
     
    #4
  5. 28.11.09
    lady1983
    Offline

    lady1983

    Ich glaub das waren die, die ich in der Hand hatte... und ich fands recht "aufwändig"...
    Soweit ich mit erinnern kann, kommt da erst so Pulver rein, man lässt eine Tasse Wasser drauf und rührt dabei um, das is dann der "Milchschaum"... dann kommt das Kaffeepad rein und man stellt 1 Tasse Kaffee ein.

    Nagelt mich aber nicht fest... Ich hab sie nicht mitgenommen weil
    1. zu aufwändig
    und
    2. zu teuer

    Lg
    Lady
     
    #5
  6. 28.11.09
    Biene28
    Offline

    Biene28 Oberbayern-Hexe

    Hallöli,

    solche Pads mit Milchschaum oder Cappucchino-Topping gibt es auch bei Aldi - zum Ausprobieren tuns die bestimmt auch! Sind bestimmt billiger, als die Jacobs. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob es die immer gibt. Wir trinken z.B. auch die normalen Aldi-Pads lieber als alle anderen Sorten...

    Es ist so ein ähnliches Pulver, wie diese löslichen Cappucchinos, nur dass man das eben auf eine Tasse Senseo-Kaffee draufmacht.

    Die von Aldi hatte ich mal, mir schmeckte das aber etwas zu künstlich. Seit wir die Latte Select haben gibts echten Milchschaum:rolleyes:!

    lg
    Biene
     
    #6
  7. 28.11.09
    mattea
    Offline

    mattea

    Hallo Corell,
    hatte die Dinger auch in der Hand und fand sie a) sehr teuer für 7 Stück und
    b) in der Handhabung echt kompliziert.
     
    #7
  8. 29.11.09
    Angelikaruis
    Offline

    Angelikaruis

    Also ich habe diesen Latte Macchiato in unserem Supermarkt bei einer Werbung versuchen dürfen.Mir hat er sehr gut geschmeckt.
    Allerdings haben die 7 Stück da nur 2,99 als Normalpreis und im Angebot 2,49 gekostet.
    Schönen 1.Advent
    LG Angelika
     
    #8
  9. 08.12.09
    maras mum
    Offline

    maras mum

    ich hatte bisher immer von aldi die pads mit seperatem topping und o schreck den gibts gar nicht mehr
    warum weshalb -keine ahnung
    also neues leckerli suchen gehen
    der krönung kaffee latte ist nicht so mein geschmack der milchschaum ist zwar der hammer aber der kaffee schmeckt mir nicht
    gibt es eigentlich den milchschaum auch seperat zu kaufen ??????
    liebe grüße euch allen
     
    #9
  10. 08.12.09
    Ezelnina
    Offline

    Ezelnina

    Hallo!

    Genau so funktioniert es und ich finde ihn wirklich lecker. Wir haben zu Hause eine Jura und im Geschäft Senseo. Die kommt sonst an den Jura-Kaffee nicht ran. Aber der ist echt hmmmmm und der Milchschaum fast wie vom Automaten :rolleyes:. Mit den anderen Latte -, Schoko-, und sonstigem Topping von Aldi & Co. kann der meiner Meinung nach nicht mithalten!

    Noch ein Vorteil bei uns: den Kaffee sponsert die Chefin =D
     
    #10
  11. 14.12.09
    kathrin121
    Offline

    kathrin121

    Hallo zusammen,

    habe mir die Latte Macchiato Pads von Senseo gegönnt.
    Sie sind leicht gesüsst, das habe ich aber erst zu Hause gemerkt.
    Tja, was soll ich sagen, s`geht so, nochmal würde ich sie nicht kaufen.

    Viele liebe Grüße
    Kathrin
     
    #11

Diese Seite empfehlen