Separate Küchenwaage bei Aldi

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von serenity, 05.03.10.

  1. 05.03.10
    serenity
    Offline

    serenity

    #1
  2. 05.03.10
    Sylvi
    Offline

    Sylvi *

    Hallo serenity!
    Ich hab den Mixi, da brauch ich keine extra Waage. Sorry.
     
    #2
  3. 05.03.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo,

    ich möchte meine grammgenaue Küchenwaage nicht missen [​IMG]
     
    #3
  4. 05.03.10
    Sterntaler
    Offline

    Sterntaler

    Hallo Serenity,

    ich hab mir die Waage von Tchibo geholt, ich habe sie seit 3 Jahren und bin sehr zufrieden damit=D!
     
    #4
  5. 05.03.10
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    Hallo Serenety,

    vielen Dank fürs "erinnern" ich hatte mir gemerkt, daß es eine Waage gibt, aber vergessen, bei wem.....

    Nun bin ich froh, daß ichs wieder weiß, weil der TM wiegt mir halt meine Briefe nicht so genau und auch das grammgenaue Wiegen hat er nicht ganz so drauf............

    Danke schön!
     
    #5
  6. 05.03.10
    duzieo
    Offline

    duzieo

    Hallo,

    ich habe die Waage auch schon im Aldi-Prospekt gesehen und werde sie mir wahrscheinlich kaufen..

    Sachen, die ich im Thermomix mache, wiege ich auch dort ab....aber wenn ich was anderes (z.B. Hundefutter) abwiege, mache ich nicht extra den Mixi an, sondern nehme mir meine Waage...!!!

    Und wenn ich etwas genau wissen will, nehme ich die Waage vom TM auch nicht sooo gerne...!!

    Aber danke nochmal für die Erinnerung... ich hatte es schon fast wieder vergessen....:rolleyes:
     
    #6
  7. 05.03.10
    Bettina
    Offline

    Bettina Bettina

    Hallöchen! :grommit:

    Ich habe neben dem TM trotzdem noch eine "normale" Waage, die ich auch sehr oft gebrauche.

    Liebe Grüße von BETTINA
     
    #7

Diese Seite empfehlen