Sepia/Tintenfisch ist eingelaufen

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von maxmax, 08.02.12.

  1. 08.02.12
    maxmax
    Offline

    maxmax

    Guten Morgen,

    dann wollte ich mich doch das 1.Mal an Sepia wagen . Und was passiert?
    Fast alles weg


    Ich habe die Tuben aufgetaut, gut abgetrocknet, etwas Zitrone und mit einer Kräuterknoblaucholivenölmarianade eingepinselt.
    So pur in den Crockpot und nach 2,5h Automatik konnte ich sie so fgerade retten vor dem Verfall.
    Der Tintenfisch hatte sich visuell gefünftelt, es war mehr so ein Amusement übriggeblieben.
    Sie schmeckten zwar wunderbar und waren zart, aber für eine Person brauche ich dann definitiv 500gr Sepia.
    Wer weiß wie sie sich nicht verkleinern, ich suche definitiv ein einfaches Rezept ohne Zugaben.

    LG
    Gesa
     
    #1

Diese Seite empfehlen