Server nicht gefunden, komme nicht mehr in den Wunderkessel

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von hexenfett, 23.02.05.

  1. 23.02.05
    hexenfett
    Offline

    hexenfett

    Habe ein Riesenproblem und natürlich bin ích der absolute Laie!!!

    Sobald ich die Wunderkesselseite aufrufe, bekomme ich folgende Meldung

    Forbidden
    You don't have permission to access /forum/ on this server.
    Additionally, a 403 Forbidden error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

    Apache/1.3.28 Server at www.wunderkessel.de Port 80 :-O


    Ich wähle über Smart Surfer den günstigsten Tarif und verwende den Internetexplorer.

    Seit 2 Tagen habe ich Probleme mit dem Aufbau der Seite (pro Seite ca. 3-4 Minuten manchmal gehts gar nicht) und seit heute diese Meldung. Habe aber nichts verändert am Rechner .... (die Meldung kommt auch nur beim Wunderkessel)

    Für den Fall, dass ich wieder nicht reinkomme und niemand mir seinen Rechner zur Verfügung stellt, meine emailadresse: lohhex@web.de

    Hilfe, ich bin nämlich auf Entzug vom Wunderkessel und das ist furchtbar :cry:

    Hexenfett
     
    #1
  2. 23.02.05
    hexenfett
    Offline

    hexenfett

    Jetzt versteh ich noch weniger :-O

    Egal ob ich über die in den Favoriten abgelegte Seite einwähle oder die Seite selber eintippe ich komm nicht rein und erhalte nur die Meldung.

    Jetzt habe ich aber noch den Link mit den vegetarischen Rezepten versucht und da gehts. :-O :-O :-O Warum???? HILFE!!!!

    Hexenfett
     
    #2
  3. 23.02.05
    Dalli
    Offline

    Dalli

    Hallo Hexenfett!!!

    Mir gehts genau wie Dir! Ich bekomme auch den gleichen Fehlertext angezeigt wie DU!

    Ich habe leider null Ahnung!!!

    Hilfe!!!

    Liebe Grüsse
    Meike
     
    #3
  4. 23.02.05
    PetraGG
    Offline

    PetraGG Kreis Groß Gerau

    HILFE BIN AUCH AUF ENTZUG

    Hey,
    ich habe genau das gleiche Problem. Ich komme auch weder über Favoriten noch über manuelle Eingabe in die FOREN des Wunderkessels. Auf die Startseite schon. MIST!!! Jetzt stehe ich gerade am Anfang einer großen leidenschaft und werde sooooo ausgebremst. Na da schaun wir mal, wie es weitergeht.
    Verzweifelte grüße, Petra ( PetraGG )

    PS: Über die Suchfunktion kann ich auch Rezepte suchen (so habe ich dich auch gefunden, über "Server" - eingabe
     
    #4
  5. 23.02.05
    Dalli
    Offline

    Dalli

    Hallo Petra!!!

    Ich bin auch über die Suchfunktion reingekommen!
    Was ein Umstand!!!!
    Naja, hauptsache drinnen!! =D

    Liebe Grüsse
    Meike
     
    #5
  6. 23.02.05
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    Hi,

    mein Provider hatte Probleme mit dem Server, die sind jetzt wieder behoben. Tut mir leid wegen eurem Zwangsentzug.

    Ciao,
    Sacha
     
    #6
  7. 23.02.05
    Dalli
    Offline

    Dalli

    Hallo Sacha!!! =D

    Besten Dank!!! Klappt alles wieder Super!!! =D =D =D

    Viele Grüsse
    Meike
     
    #7
  8. 23.02.05
    PetraGG
    Offline

    PetraGG Kreis Groß Gerau

    PUH!! Alles wieder ok....

    Hallo Sacha,
    ich stelle mir das gerade bildlich vor..... Lauter hilflose, zum teil hysterische Frauan und vielleicht auch Männer, die völligst aus dem Häuschen und voll auf Entzug sind, und deinen Posteingang mit Hilferufen belagern....
    Oh je Oh je
    Aber es ist ja alles wieder im Lot!
    Wir schmeißen das baldrian aus dem Fenster und kesseln munter weiter....

    eine wieder zufriedenene
    Petra
     
    #8
  9. 23.02.05
    hexenfett
    Offline

    hexenfett

    Jeztzt bin ich aber erleichtert, dass das Problem gelöst ist :p

    Ich hatte schon klammheimlich meinen Göga im Verdacht (BITTE; BITTE VERZEIH MIR :oops: ), weil ich morgens und mittags und abends und zwischendurch und .... am Kesseln bin. :wink:

    Obwohl, wenn ichs recht überlege hat der ja noch viiiiiieeel weniger Ahnung von Servern, Providern .... als ich! :rolleyes:

    Aber wir waren doch trotzdem alle sehr einfallsreich um an unseren Kessel zu kommen. Frei nach dem Motto; selbst ist die Frau. Oder etwa nicht?

    Hexenfett
     
    #9
  10. 23.02.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Ihr Lieben,

    na gottseidank geht es wieder. War kurz vor'm Nervenzusammenbruch :wink:

    Dummerweise bin ich in den Kessel reingekommen, dann wurde ich aber gleich rausgeschmissen und alle als noch nicht gelesen markierte Links waren weg. Jetzt muss ich mal sehen ob ich alles wiederfinde! :roll:

    Auf die Suche, fertig los!! :rolleyes:
     
    #10
  11. 23.02.05
    Tobby
    Offline

    Tobby

    Hallo!

    Ich hab auch schon an mir gezweifelt..... :rolleyes:

    Danke an Sacha für die Geduld, die du mit uns Sucht-Hexen aufbringst !!!!!

    Viele Grüße von
    Tobby
     
    #11
  12. 23.02.05
    Marlies
    Offline

    Marlies

    Hi Sacha!

    Danke fürs Richten! =D =D =D
     
    #12
  13. 23.02.05
    muima
    Offline

    muima

    Hallo, :p
    wie sagt man so schön:
    ohne Wunderkessel fehlt dir was :lol:
    Liebe Grüße :wink:
    Monique
     
    #13
  14. 23.02.05
    die_rote_zora
    Offline

    die_rote_zora

    Hallo zusammen

    wollte heute morgen ein Kuchen Rezept ausdrucken und da kam ich nicht in den Wunderkessel habe dann ein anderes Rezept gemacht.Als dieser Kuchen dann im Ofen war habe ich es nochmal probiert.Ich kam rein hat aber alles sehr lange gedauert.Habe danndas Rezept ausgedruckt,wollte dann noch etwas anders gucken und wurde wieder komplet rausgeschmissen.
    Jetzt geht es zum Glück wieder juhu
    Danke Sascha

    Gruß
    Susann
     
    #14
  15. 23.02.05
    Biwi
    Offline

    Biwi

    Also ich fand Ihn heut Abend gegen 19h auch seehr langsam und bin 2 X raus geflogen...
     
    #15
  16. 23.02.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallöle,

    Serverausfälle kommen gelegentlich mal vor. Kein Seiteninhaber oder Forenbetreiber kann das wirklich verhindern. Als User muss man leider diese Tatsache hinnehmen und darauf hoffen, dass Betreiber, respektive Provider den Ausfall schnell beheben. Klappt ja auch ganz gut hier. Immerhin ist der Kessel ein Hobbyprojekt. Manch offizielle Support Seite könnte sich hier einige Scheiben abschneiden.

    Bis dahin gilt: Locker bleiben und entspannen. [​IMG]
    und wenn der Kessel wieder blubbert: [​IMG]


    Liebe Grüße, Thomas
     
    #16

Diese Seite empfehlen