Server umgestellt

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von sacha, 12.11.09.

  1. 12.11.09
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    Hallo,

    nachdem wir uns sehr über den erheblichen Geschwindigkeitszuwachs des neuen Servers gefreut haben, kam es leider immer wieder zu Fehlermeldungen. Wir haben sehr lange nach Fehlern gesucht und sind letztendlich zu dem Schluß gekommen, daß die Probleme durch die virtualisierte Hardware verursacht wurden. Nun haben wir ein neues Betriebssystem aufgespielt und die Virtualisierung abgeschaltet. Nun hoffen wir, daß endlich mal wirklich alles reibungslos funktionieren wird. Wir bedauern, daß es heute eine so lange Ausfallzeit gegeben hat und wünschen euch nun umso mehr Spaß beim Kesseln.

    viele Grüße,
    eure Admins
     
    #1
  2. 12.11.09
    Jannine
    Offline

    Jannine

    Hallo Admins!

    Ich hab zwar nicht alles verstanden, sag aber ganz lieb =D

    DANKE FÜR EURE MÜHE!

    Und noch einen gemütlichen Abend! Den habt Ihr Euch wirklich
    schwer verdient!
     
    #2
  3. 12.11.09
    Mone74
    Offline

    Mone74 Mone74

    Ohhh, wie hab ich euch vermisst.

    Den ganzen Tag immer wieder probiert, dachte schon, mein PC spinnt.

    Nun werde ich mich er einmal in die "Fluten" stürzen. Vielen Dank an alle "Reparierer" ;)
     
    #3
  4. 12.11.09
    kriki
    Offline

    kriki

    Hallo ihr lieben Admins,

    ich kann nur immer wieder danke, danke, danke :_applauso: :_applauso: :_applauso: :_applauso: :_applauso: :_applauso: :_applauso: :_applauso: sagen, für die viele Freizeit, die ihr immer wieder für dieses Forum opfert.

    Da können wir auch mal warten und merken, wie sehr wir dieses Forum tagtäglich schätzen und lieben.
     
    #4
  5. 12.11.09
    Purgilein
    Offline

    Purgilein

    Hallo Admins,

    das war ja schon seelische Grausamkeit ;)

    Bin definitiv "Kessel-infiziert".

    Dank an euch alle :)
     
    #5
  6. 12.11.09
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Danke für eure Mühe !!! Hab euch soooo vermißt heute!
     
    #6
  7. 12.11.09
    Zotty
    Offline

    Zotty

    Hallo Sacha,

    vielen Dak für Eure Mühe(n).... aber wir wissen ja, Ihr wollt nur unser BESTES, gell:p. Auf dass der Kessel durch Euren Einsatz wieder reibungslos läuft. Da trink ich doch glatt ein Viertele auf Euch.... ....schum Wohl :partyman:
     
    #7
  8. 12.11.09
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    Sacha und Mella,
    Ihr seid einfach die Besten!:p:rolleyes::goodman::computer:
    Danke für alles!:p=D=D=D
    LG,
     
    #8
  9. 12.11.09
    Sputnik
    Offline

    Sputnik Sponsor

    Hallo Sacha :rolleyes:

    Kann mich nur anschließen und Danke sagen. Wollte eben noch einige Bilder in meine Galerie laden. Hab es x-mal versucht und bekomme nach dem upload button immer wieder eine Error-Meldung.
    Hab sonst nie Probleme damit!:confused:
     
    #9
  10. 12.11.09
    Semmerl
    Offline

    Semmerl

    Hallo Sacha und Co.,

    Vielen, vielen, vielen herzlichen Dank für Eure Mühe! =D =D =D
     
    #10
  11. 12.11.09
    leasstern200808
    Offline

    leasstern200808 BabaLea

    Hallo Sacha und Co.

    vielen lieben Dank - wir wünschen uns auch und auch vor allem Euch, weil ihr immer wieder dran werkelt und das beste für uns sucht und tut, dass es jetzt gaaaaaaaaaanz lange gut geht.

    DANKE für eure immer wieder eingesetzte Mühe.

    LG
    Lea
     
    #11
  12. 12.11.09
    Tuppertussi
    Offline

    Tuppertussi

    Puhhhh, endlich wieder da. Ich hatte mir ein paar Keksrezepte in meine Favoriten gesetzt...... Heute wollte ich meinen Einkaufszettel schreiben.......aber????? NIX!!!!!!!

    Jetzt gibt es die Kekse, die es schon immer gab ;))))) Morgen habe ich frei, da glüht der Backofen........
     
    #12
  13. 12.11.09
    maiya
    Offline

    maiya

    Hallo Sacha, :p

    Vielen, vielen, vielen herzlichen Dank für Eure Mühe!!!!!!!!!!!!!!

    Das habt ihr ganz toll gemacht!!!!!!!!!!!!

    :wav:
     
    #13
  14. 12.11.09
    Mumuckele
    Offline

    Mumuckele

    Hallo liebe Admins und fleißige Helfer im Hintergrund,

    hab zwar vom ersten Beitrag nur einen geringen Teil verstanden, aber das klang schon nach viel Arbeit.

    Also: Vielen lieben Dank für Eure Mühe und die Zeit, die Ihr für uns opfert!! :_applauso:

    ...Orden umhäng...

    Liebe Grüße
    Gisela
     
    #14
  15. 12.11.09
    Zauberlöffel
    Offline

    Zauberlöffel Ein Platz für Ulli !

    Hallo!

    Da seid Ihr ja alle wieder=D!!

    Danke!

    Hab`Euch sooooooooo vermisst ;)!
     
    #15
  16. 13.11.09
    CoffeeCat
    Offline

    CoffeeCat

    Hallo Admins und alle anderen,

    vielen Dank für eure Mühe. Bin sonst nicht in Foren, aber der Kessel ist mir richtig ans Herz gewachsen und so hat mir gestern richtig was gefehlt ;)
    Bis jetzt funktioniert alles einwandfrei und richtig flott.
    Dankeschön!

    Liebe Grüße
    ***CoffeeCat***
     
    #16
  17. 13.11.09
    Petra18
    Offline

    Petra18

    Hallo Admins und alle anderen,

    vielen, vielen Dank an Euch. Mir als Wunderkessel-Junkie ist es schon sehr schwer gefallen, einen Tag ohne Kessel. Aber was soll es, ich hab es überlebt.

    Nochmals herzlichen Dank ich bin froh, daß es euch gibt.

    Viele liebe Grüße

    Petra
     
    #17
  18. 13.11.09
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    Hallo Sacha & Co.

    vielen Dank, daß alles wieder so toll läuft und überhaupt für die viele Mühe, die Ihr in den Kessel steckt, er ist mir richtig ans Herz gewachsen, gestern war grausam..... :mad:
     
    #18
  19. 13.11.09
    Goldmarie
    Offline

    Goldmarie Die "Strahlemaus"-

    Danke!

    Ein fröhliches Hallo an euch fleißigen Admins an diesem zauberhaften Freitagmorgen! [​IMG]

    Für mich gehört der Wunderkessel auch fast täglich zu meinem Leben :rolleyes: ...deshalb habe ich "euch" vermisst. Einen :heart::heart::heart:lichen Dank für euren ständigen Einsatz!!!
     
    #19
  20. 13.11.09
    duzieo
    Offline

    duzieo

    Hallo Ihr lieben Admins,

    vielen Dank, dass Ihr so viel Zeit und Arbeit in diesen Kessel steckt :goodman:

    Obwohl auch ich gestern ordentlich auf Entzug war, habe ich immer an euch gedacht und hatte echt Mitleid mit Euch!!!

    Vielen, vielen Dank, dass Ihr Euch so viel Mühe macht, damit wir hier kesseln können!!!!!!!!!
     
    #20

Diese Seite empfehlen