Sex and the City

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von zaubersteffi, 29.05.08.

  1. 29.05.08
    zaubersteffi
    Offline

    zaubersteffi

    Guten Morgen alle zusammen,
    ich war gestern im Kino und haben den Film Sex and the City gesehen. Hier sind doch bestimmt noch mehr Fans dieser Serie unterwegs, ich kann diesen Film nur empfehlen, es war sehr sehr schön, hätte Stundenlang dauern können.
    Wir waren hier bei uns im "Frauenkino", das gibt es einmal im Monat, da dürfen nur Frauen rein, mit Sektempfang und Parfümproben..........!
    Wer süchtig nach dieser Serie war sollte sich den Film auf jedenfall ansehen!!!
     
    #1
  2. 29.05.08
    Lumpine
    Offline

    Lumpine

    AW: Sex and the City

    Hallo Steffi,

    na das ist ja gut zu hören. Habe nämlich auch schon überlegt, ob ich in den Film gehe. Habe mich immer köstlich amüsiert bei der Serie, auch wenn ich fand, daß die ersten Staffeln sehr viel besser waren (aber das ist ja auch irgendwie logisch;).
    An so einem Frauenkinotag so einen Film zu gucken, finde ich natürlich noch mal ganz besonders, schade daß es hier so etwas nicht gibt.
    Dafür schleppe ich dann Männe mit, er fand die Serie auch ganz gut (im Gegensatz zu meinen Freundinnen:rolleyes:).

    Liebe Grüße
    Lumpine
     
    #2
  3. 29.05.08
    zaubersteffi
    Offline

    zaubersteffi

    AW: Sex and the City

    Hallo Lumpine,

    wenn Du doch in der Nähe von Köln wohnst, da gibt es doch auch Frauenkino (bwz. heißt eigentlich Damenabend). Wir fahren immer nach Düren. Ist das denn sehr weit von Dir entfernt??
    Ich habe auch Freundinnen, die die Serie doof fanden,:rolleyes: kann ich gar nicht verstehen, aber Du hast recht, die ersten Staffeln waren auf jedenfall besser. Aber der Film ist ein super Finale! Wünsche Dir viel Spaß dabei.
     
    #3
  4. 29.05.08
    4-Pünktchen
    Offline

    4-Pünktchen

    AW: Sex and the City

    Hallo Ihr!

    Ich war gestern auch bei der Vorpremiere und fand den Film einfach klasse. Ich denke, wer die Staffel mochte, wird den Film auch mögen. Es war echt witzig, zwei ganze Kinosäle waren voll nur mit Frauen und einem einzigen Mann! :p
     
    #4
  5. 29.05.08
    tihv
    Offline

    tihv

    AW: Sex and the City

    =D=D=DHallo

    Ich freu' mich schon so ins Kino zu gehen!!! Das erinnert mich schon jetzt an alte Zeiten.
     
    #5
  6. 29.05.08
    Hummel-Suse
    Offline

    Hummel-Suse

    AW: Sex and the City

    Hallo,
    ich gehe heute abend und freu mich schon ganz doll=D=D
    Da meine Freundin sehr weit weg wohnt hat mein Mann sich bereit erklärt mich zu begleiten.;)Wir sind von unserem Reisebüro eingeladen=D Und Sektchen gibts wohl vorher auch:rolleyes:
    Liebe Grüße,
    Hummel-Suse
     
    #6
  7. 29.05.08
    Anne
    Offline

    Anne

    AW: Sex and the City

    Hallo zusammen,

    ich werde mir den Film auf jeden Fall ansehen, danke für die Infos.

    Hier bei uns ist das Frauenkino so was von langatmig und langweilig, da gehe ich nicht mehr hin.
     
    #7
  8. 30.05.08
    zaubersteffi
    Offline

    zaubersteffi

    AW: Sex and the City

    Hallo Anne,

    ich finde das Frauenkino in DN eigentlich sehr schön, bis auf diese langatmige Verlosung vorher, aber mit dem Sekt und Douglaspröbchen.... oder fährst Du in ein anderes Kino????
    Am Mittwoch waren 4 Kinosäle nur mit Sex and the City guckern gefüllt. Das nächste mal fahren wir im Juli Mamma Mia! gucken.
     
    #8
  9. 30.05.08
    Anne
    Offline

    Anne

    AW: Sex and the City

    Hallo Zaubersteffi,


    ich finde diese langatmige Verlosung und diese Duftwolken :rolleyes: schrecklich, dann werden noch dauernd Fotos gemacht und ohne zu fragen in Internet gestellt.:confused: Meine Freundin empfand es aber genauso und die ist 22 Jahre jünger als ich, wir werden nächste Woche in den Film gehen, da freue ich mich schon drauf.:p

    PS und der Sekt steht stundenlang ausgeschüttet im Glas, der kann doch nicht mehr schmecken, als wir im Jane Austin Club waren
    haben wir keinen getrunken.
     
    #9
  10. 20.06.08
    Anne
    Offline

    Anne

    AW: Sex and the City

    Hallo zusammen,

    am Mittwoch war ich endlich im Kino, der Film hat mir supergut gefallen, noch mal richtig schön was zum Lachen.:p
     
    #10
  11. 22.08.08
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    AW: Sex and the City

    Hallo zusammen,

    ich muss diesen Thread nochmal hervorkramen, denn ich habe jetzt auch endlich den Film gesehen.
    Das war einfach zum Weinen schön! =D
     
    #11

Diese Seite empfehlen