Sex im Alter

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von Schneckenbimmel, 07.01.07.

  1. 07.01.07
    Schneckenbimmel
    Offline

    Schneckenbimmel

    Der Großvater ist gestorben. Die Enkelin fragt nun die Großmutter, aus welchem tragischen Grund der Opa gestorben sei. Die
    Großmutter offenbart nun der Enkelin: "Tja, meine kleine, der Opa ist beim Sonntag-Morgen-Sex gestorben." Die Enkelin völlig
    entsetzt: "Was, in euerm Alter habt ihr noch Sex???" Darauf die Oma: "Ja.ja. Sonntag morgens war immer recht gut, immer im
    Rhythmus des Glockenschlages. Beim Ding rein und beim Dong wieder raus." Die Enkelin kann es nicht glauben und fragt erneut
    nach. Darauf wieder die Großmutter: "Ja,ja, wie schon gesagt, beim Ding rein und beim Dong wieder raus, und wenn dieser
    beschissene Eiswagen mit seinem blöden Gebimmel nicht gewesen wäre, dann wär der Opa noch am Leben."
     
    #1
  2. 07.01.07
    Dorilys
    Offline

    Dorilys Rhein-Lahn-Hexe

    AW: Sex im Alter

    Hallo, Schneckenbimmel,

    bislang war Dein Nick für mich einfach nur ein Nick. Ohne Hintergedanken. :-O

    Aber mit
    kann ich mir das Grinsen nicht mehr verkneifen. =D

    Nix für Ungut!
     
    #2
  3. 07.01.07
    Schneckenbimmel
    Offline

    Schneckenbimmel

    AW: Sex im Alter

    Oh Schitt, aufgefallen!;)
     
    #3

Diese Seite empfehlen