Sex in the City 2

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von knusperbiene, 27.05.10.

  1. 27.05.10
    knusperbiene
    Offline

    knusperbiene

    Hallo zusammen,
    gestern war ich im zweiten Teil von Sex in the City, den ersten habe ich nicht gesehen. Kann ich nur empfehlen, habe Tränen gelacht. Bei uns war Spezialvorstellung mit Schuhmodenschau und Sekt und jede hat zum Schluß der Vorstellung eine Rose mit zwei Gutscheinen (je 10.- € vom Schuhgeschäft und vom Friseur ) bekommen.
    Super Stimmung im Kino, geht relativ lang, aber unterhaltsam.
     
    #1
  2. 27.05.10
    Scarlet
    Offline

    Scarlet

    Hallo Knusperbiene
    Meine Tochter und ich gehen Morgen ins Kino!

    "Freumichtotal"
     
    #2
  3. 27.05.10
    knusperbiene
    Offline

    knusperbiene

    Hallo Scarlet,
    ihr werdet jede Menge Spaß haben, vergeßt die Taschentücher nicht, wegen der Lachtränen.
    :laughing5:
    Viel Spaß!!!!!!!!!!!
     
    #3
  4. 27.05.10
    Hummel-Suse
    Offline

    Hummel-Suse

    Hallo,

    ich will auch=D Aber bisher hab ich noch keine gefunden die mit geht:rolleyes: Werde ich wohl auf das Angebot meines Mannes zurückgreufen müssen, denn bis Juli kann ich nicht warten=D
    Liebe Grüße,
    Hummel-Suse
     
    #4
  5. 27.05.10
    Huntering
    Offline

    Huntering Inaktiv

    Hallo Knusperbiene,
    schön das dir der Film so gut gefallen hat, habe heute morgen eine Radiokritik gehört die nicht so gut ausgefallen ist. Fand ich schon schade, da ich morgen mit meiner 17 jährigen Tochter auch ins Kino gehe und wir uns schon sehr auf den Film gefreut haben.
    Wenn es viel zu lachen gibt ist das doch suuuuuper.
     
    #5
  6. 27.05.10
    sommerwind
    Offline

    sommerwind

    Hier ich ich ich- Wink- streck- siehst du mich?!?!?!?!

    Ich kom mit aber wo treffen wir uns =D

    Ich finde auch keine die mit mir geht
    und mein Partner möchte ihn zwar sehen aber ihm ist Kino zu teuer...
    Ist ja mittlerweile in den guten grossen Kinos echt Luxus den man sich mal gönnen kann, darf, muss...
     
    #6
  7. 27.05.10
    Schneeglöckchen
    Offline

    Schneeglöckchen

    Hallo,

    ich geh morgen mit einer Freundin. Aber hab heute auch gehört, dass er nicht so toll ist wie der 1. Teil. Ich bin gespannt.
     
    #7
  8. 27.05.10
    hanamontana
    Offline

    hanamontana *

    Hallo Knusperbiene,

    boah.....*vor-neid-erblasst* - wo gibt es so tolle Aktionen? Gutschein, Schuh-Modenschau????? Und in unserer Stadt jammern die Einzelhändler warum hier nix geht. Kein Wunder.

    Ich könnte zwar gehen - aaaaber, habe keinen Babysitter, naja Babys sind es keine mehr (11/9 Jahre) aber eine Weile alleine lassen? Neeenee, habe ich noch kein gutes Gefühl dabei.

    Werde wohl warten müssen bis es auf DVD gibt *zeufs*.

    Euch allen ganz viel Spaß beim guggen ;)
     
    #8
  9. 27.05.10
    Scarlet
    Offline

    Scarlet

    Hi Knusperbiene
    da bin ich aber echt mal gespannt!:rolleyes:
    Hab schon so einiges im TV gesehen( Ausschnitte).
     
    #9
  10. 27.05.10
    Hummel-Suse
    Offline

    Hummel-Suse

    Hallo sommerwind,

    ich sag's ja so lange halte ich nicht durch;) (wäre ja sogar noch nach Juli:eek:)
    Mit Partner ist ja ok:happy7: aber mit einer Frau=D wäre irgendwie besser;)
    Trotzdem, ich denke er wird mich begleiten:rolleyes: und wenn Du dann kommst gehen wir einfach nochmal;) irgendwo läuft der dann bestimmt noch.
    Liebe Grüße,
    Hummel-Suse
     
    #10
  11. 28.05.10
    Fiete
    Offline

    Fiete

    Hallo !
    Ich bin schon so gespannt auch den 2 Teil !
    Aber bis er bei uns mal anläuft ist sicherlich schon Mitte Juni !
    Okay ich könnte uach in die nächste Stadt fahren, aber ich sage mir : wir haben noch ein Kino und wollen es auch unterstützen 1
    Also heißt es abwarten:-( !
    So ist das nun mal auf dem Land. Alles hat seine Vor und Nachteile. Obwohl dies ein großer Nachteil ist !
    LG Fiete
     
    #11
  12. 28.05.10
    Fee
    Offline

    Fee

    huhu
    ich komme doch mit keine Sorge
     
    #12
  13. 28.05.10
    MixerFee
    Offline

    MixerFee Inaktiv

    Hey zusammen,

    ich fand den Film auch gut, auch wenn der erste Teil um Meilen besser war. Wir hatten einen richtig tollen Mädelsabend! :)

    Herzliche Grüße,

    MixerFee
     
    #13
  14. 29.05.10
    Hummel-Suse
    Offline

    Hummel-Suse

    Juhu,

    Und ich freu mich=D

    Liebe Grüße,
    Hummel-Suse
     
    #14
  15. 29.05.10
    Scarlet
    Offline

    Scarlet

    Guten Morgen, [​IMG]
    Gestern waren wir im Kino!
    Geräuschpegel [​IMG] oh weijaaaa bei so viel Frauen, ihr wisst ja Hühnerstahl ist echt nix dagegen! [​IMG]
    Aber der FILM [​IMG]
    Am Besten hat mir die Samantha in Abu Dhabi gefalen.Was haben wir gelacht![​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #15
  16. 09.07.10
    Muggi
    Offline

    Muggi kleines Faultier

    Hallo!

    Ich habe den Film auch gesehen mit meiner Freundin.
    Wir fanden ihn auch Klasse :)!
     
    #16
  17. 15.07.10
    Jacky0505
    Offline

    Jacky0505

    Ein Super Film, so wie der 1.Teil und die klasse Serie auch:)
     
    #17
  18. 23.07.10
    stip12
    Offline

    stip12 Inaktiv

    Ich habe mir den 2. Teil von Sex and the City natürlich auch angeschaut und war sehr begeistert davon. Ich glaube so viel habe ich schon lange nicht mehr gelacht. Ich fand der Film war ganz anders als der erste Teil, aber einfach total genial. Werde mir den auf alle Fälle auch auf DVD zulegen. Den ersten Teil habe ich auch schon zu Hause und schaue den wirklich immer wieder gerne.
     
    #18

Diese Seite empfehlen