Sexentzug im Knast

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von Bussi, 08.07.07.

  1. 08.07.07
    Bussi
    Offline

    Bussi

    Hallo lustige Wunderhexen,

    zum Schlafengehen noch eine kleine Geschichte:

    Ein Häftling kann nach 15 Jahren aus dem Gefängnis ausbrechen. Als erstes bricht er in ein Haus ein, um nach anderen Klamotten, was zu Essen und vielleicht nach einer Waffe zu suchen.

    Er nimmt also das erstbeste Haus und findet ein junges Pärchen im Bett. Er befiehlt dem Mann aus dem Bett zu steigen und bindet ihn an einen Stuhl. Der Häftling wendet sich dann der jungen Frau zu und bindet sie an das Bett Währendessen steigt er über sie, küsst ihren Hals, steht auf und verschwindet ins Bad.

    Der Ehemann beugt sich vor und flüstert seiner Frau zu: "Der Typ ist wahrscheinlich aus dem Gefängnis ausgebrochen, wie man an seinen Kleidern sieht. Er hat sicherlich seit Jahren keine echte Frau mehr gehabt.
    Ich hab gesehen wie er deinen Hals geküsst hat, er möchte bestimmt Sex haben. Was immer auch passiert, wehr dich nicht und lass es zu. Tu alles, was er von dir verlangt und befriedige ihn. Ich weiss es ist sehr ekelig, aber er sieht sehr gefährlich aus und nur so können wir da heil herauskommen. Sei stark Schatz, ich liebe dich über alles!"

    Antwortet die Frau: "Er hat nicht meinen Hals geküsst! Er hat mir ins Ohr geflüstert, dass er schwul ist und dich sehr süss findet. Er hat mich nach Vaseline gefragt und ich hab ihm gesagt, dass ich welche im Bad habe. Sei stark Schatz, ich liebe dich auch!":love8:
     
    #1
  2. 08.07.07
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    AW: Sexentzug im Knast

    Hallo Diana
    der ist echt sau gout mußte köstlich lachen .

    Lieber Gruß
    Eva
     
    #2
  3. 08.07.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    ok

    Also wenn man nicht dran denkt das es einem passieren kann...:p

    Oh man sie wird stolz sein auf ihn....;)

    Na dann auch von mir einen gute Nacht, und prüft noch mal eure
    Fenster.....und versteckt die Vaseline...:rolleyes:

    LG
    Buddy
     
    #3
  4. 09.07.07
    kochdoch
    Offline

    kochdoch Guest

    AW: Sexentzug im Knast

    Hallo Diana,

    der ist echt gut!!! =D=D=D

    Auf das würde man ja gar nicht kommen als "normaldenkender" - oder???

    Ciao Elke ;)
     
    #4
  5. 09.07.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Sexentzug im Knast

    Hallo Diana,

    danke für die Geschichte, ich habe herzlich gelacht. Den muß ich am Wochenende meinem Mann vorlesen.

    Hmm, Vaseline habe ich keine zu Hause....
     
    #5
  6. 09.07.07
    Gänseliesl
    Offline

    Gänseliesl

    AW: Sexentzug im Knast

    Hallo zusammen,

    ich finde den Witz auch gut. Aber "komischerweise" finden Männer den doof.
    Damit werde ich beim nächsten Stammtisch gut rauskommen.
    Also Danke, Heide
     
    #6
  7. 09.07.07
    Bussi
    Offline

    Bussi

    AW: Sexentzug im Knast

    Hallo:book:,

    schön, das er euch gefällt. Sowas wird bei der AOK verteilt...haha...(meine Schw.eltern arbeiten beide dort, darum hihi)

    @Heide
    Mein Mann fand ihn garnicht doof. Er hat auch herzlich gelacht. Vielleicht fühlen sich diese besagten Männer angesprochen....Scherz...

    Ich habe, gott sei dank, auch keine Vaseline zuhause....haha
     
    #7
  8. 09.07.07
    Chou-Chou
    Online

    Chou-Chou Chou-Chou

    AW: Sexentzug im Knast

    Hallo Diana,
    Witz ist wirklich gut und paßt zum Christopher-Street-Day gestern in Köln........
    Vielleicht war der Ausbrecher auf dem Weg dorthin.........
    Vaseline habe ich auch nicht zu Hause, aber evtl. würde der
    ausgehungerte Gefängnisausbrecher auch mit was anderem aus dem Haushalt "vorlieb nehmen" ?!?
    Habe den Witz gleich ausgedruckt und werde ihn nachher meinem GöGa vorlesen, wir wollen nämlich in der Eifel wandern und bei einer Pause bietet sich das gut an...........
    Liebe Grüße von
    Chou-Chou

     
    #8
  9. 09.07.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Sexentzug im Knast

    Hallo Diana,

    nach einem anstrengenden Vormittag im Büro hab ich Deine Geschichte vorhin in der Mittagspause vorgelesen.

    Kam sehr gut an. Das Gesicht von meinem Chef hättest Du sehen sollen......
     
    #9
  10. 09.07.07
    JuttaW
    Offline

    JuttaW Hexe im Lkr. Karlsruhe

    AW: Sexentzug im Knast

    Hallo Diana,

    den Witz werde ich nachher meinen Männern (Göga und Sohn) vorlesen. Ich überlege nur noch, ob ich noch warten soll, bis unsere Älteste zu Hause ist und wir Frauen uns dann umso mehr amüsieren können.
     
    #10
  11. 10.07.07
    Koch Fuchs
    Offline

    Koch Fuchs

    AW: Sexentzug im Knast

    Hallo Diana
    deinen Witz habe ich soeben meinen Mann vorgelesen.Wir haben sehr darüber gelacht. =D=D=D
     
    #11
  12. 15.07.07
    Goldmarie
    Offline

    Goldmarie Die "Strahlemaus"-

    AW: Sexentzug im Knast

    Hallo Diana :hello2:

    der war echt gut! Hihihi!:p Nur schade dass ich mir Witze so schlecht merken kann.
     
    #12

Diese Seite empfehlen