Sexy-Hexy

Dieses Thema im Forum "Rezepte Getränke - Kalt mit Alkohol" wurde erstellt von Mickeymaus, 27.03.11.

  1. 27.03.11
    Mickeymaus
    Offline

    Mickeymaus

    Zutaten:

    1/2l Kefir
    0,2l Sauerkirschsaft
    100g Sahne
    4 cl Kirschlikör
    2 Eßl. Zucker

    Zubereitung:

    Sämtliche Zutaten mixen. Eiswürfel in Longdrinkgläser geben und den Kirschmix darübergießen
    :partyman:
    Lecker!!
     
    #1
  2. 27.03.11
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo Mickeymaus,

    ich wollte ja bis 1. Mai keinen Alkohol trinken,du machst es mir nicht leicht.Muss gleich mal gucken was alles zuhause ist.:-Occasion5:

    Prost alpaka
     
    #2
  3. 27.03.11
    Pedi
    Offline

    Pedi Tanzhexe

    Hey... also ich hab bisher noch keinen Kefir angesetzt... aber jetzt wirds langsam waermer, dann werd ich wieder damit anfangen :)...dann probier i des mal :).... Sexy Hexy...passt ja hihi...
     
    #3
  4. 27.03.11
    Mickeymaus
    Offline

    Mickeymaus

    Und wiiiee des paßt! Genausogut schmeckt er Dir bestimmt! Habs auch schon mit Trinkjoghurt probiert!
    @alpaka: Das bißchen Alkohol schadet nicht! :)
     
    #4

Diese Seite empfehlen