Shangri-la Diät

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von Murksel, 21.01.08.

  1. 21.01.08
    Murksel
    Offline

    Murksel Inaktiv

    Hallo!

    Ich habe eine Frage.Kennt jemand von euch diese Shangri-la Diät?
    Meine Tochter hat von dieser Diät in einer Zeitschrift gelesen.Man soll da eine Stunde vor einer Mahlzeit Zuckerwasser oder einen Eßlöffel neutrales Öl zu sich nehmen,nach ein paar Tagen verspürt man dann weniger Appetit und isst dann ja auch weniger.

    Ich kann mir nicht vorstellen das man so einfach den Appetit bremsen kann.
    Vielleicht weiß jemand von euch mehr darüber,oder hat mit dieser Diät Erfahrung gemacht!

    liebe Grüße aus dem Berchtesgadener Land, Murksel
     
    #1
  2. 21.01.08
    Debby
    Offline

    Debby

    AW: Shangri-la Diät

    Hallo Murksel,

    schau mal bei der Tante Gooooogle vorbei und gib dort "Shangri-la Diät" ein. Dort kannst Du Dich schlau lesen.
    Ich glaube aber mit einer vernünftigen, dauerhaften Essensumstellung kann man mehr erreichen und schmecken tut´s allemal besser.

    Liebe Grüße
    Eva
     
    #2
: diät

Diese Seite empfehlen