Shuyao Teebecher HILFE

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von knuffelmaus67, 27.11.11.

  1. 27.11.11
    knuffelmaus67
    Offline

    knuffelmaus67

    Hallo ihr lieben Hexen,

    nun habe ich seit gestern endlich von Shuyao den Teemaker. Doch leider weiß ich nicht wie der Deckel funktioniert. Ich denke da muss man was drehen, aber da lässt sich nichts drehen. Habe es auch schon mit drücken oder ziehen versucht.
    Kann mir vielleicht von Euch jemand helfen.

    Ich wünsche Euch allen einen schönen 1. Advent.

    Lieben Gruß Petra
     
    #1
  2. 27.11.11
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    Hallo Petra,

    du meinst, woran man drehen muss, um trinken zu können? Wenn du den Deckel aufgeschraubt hast, ist oben drauf dieser Riegel mit dem Shuyao-S drauf. Daran musst du drehen, um das Trinkloch zu öffnen und zu verschließen. An der Trinköffnung sieht man aber nicht richtig, ob sie jetzt geöffnet ist oder nicht.
    Leider kann ich nicht nachschauen, in welche Richtung du drehen musst, denn mein Schatz hat den Becher im Büro. :rolleyes:

    Hier meldet sich nachher aber sicher noch jemand, der mal direkt am Becher nachschauen kann.
     
    #2

Diese Seite empfehlen