Frage - Sicherheit

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von FrauHolle, 12.10.10.

  1. 12.10.10
    FrauHolle
    Offline

    FrauHolle

    Hallo Ihr Lieben,
    jetzt habt Ihr mich so angemacht mit diesen tollen Rezepten,
    und die Idee alles in einen Topf zu packen und dann pünktlich zum Essen nach Hause zu kommen gefällt mir so gut, da hab ich mir doch glatt den 3,5l Croqi von Morphy Richards bestellt.
    Heute ist er angkommen und ich hab gleich losgelegt.....
    Ich hab ein Landhähnchen geachtelt
    kurz in der Pfanne angeröstet -----in den Pott
    Knoblauchzehen gehackt
    auch angeschwitzt
    2 Dosen Tomatenwürfel dazu, gewürzt und auch ab in den Pott
    Deckel drubb und 3,5 h high
    Deckel runter viel Petersilie drüber und mit baguette vertilgt

    Es war so leeeecker HMMMM
    auch meinem Mann hats so gut geschmeckt, aaaaber.....

    der hat sich das Gerät dann mal näher angesehen und bemerkt, dass es gar keine gs, oder Tüv Kennzeichnung hat,
    und das macht mich jetzt doch nervös, zumal der Topf ja ohne Aufsicht in Betrieb sein soll
    Wie Seht Ihr das denn?
    liebe Grüße
     
    #1

Diese Seite empfehlen