Sicherheitsanweisungen im Flugzeug mal anders

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Andrea, 04.11.12.

  1. 04.11.12
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    #1
  2. 04.11.12
    Margit010970
    Offline

    Margit010970

    @ Andrea

    das ist ja mal wirklich originell ;)

    LG Margit
     
    #2
  3. 04.11.12
    anilipp
    Offline

    anilipp

    hallo Andrea,

    davon hatte ich gestern erst einen Bericht im Radio gehört.
    Danke für den Link. Ist echt mal was originelles :p
     
    #3
  4. 05.11.12
    Borderhexe
    Offline

    Borderhexe

    Bei der Sicherheitsunterweisung würde bestimmt keiner geistig abschalten. Die ist einfach nur klasse!
     
    #4
  5. 05.11.12
    Naschkätzchen
    Offline

    Naschkätzchen

    Guten Morgen,

    vielen Dank für den Link, das ist echt mal was anderes :)
     
    #5
  6. 05.11.12
    wkgenießerin
    Offline

    wkgenießerin

    Air New Zealand ist echt eine super Fluggesellschaft. Bin zweimal mit denen geflogen und war jedes Mal begeistert. Die Flugbegleiter sind groß oder klein, dick oder dünn und vor allem gut drauf. Meine Jungs kannten bisher nur die FB von Lufthansa und waren von der Lockerheit überrascht. Es gibt noch viele weitere Sicherheitvideos. In einem der ersten sind alle nackt! Keine Sorge, die Uniformen wurden aufgemalt. Alle Darsteller sind Mitarbeiter von NZ und keine Schauspieler. Sogar der oberste Boss spielt mit.

    Schade, dass sie nur ab London fliegen.
     
    #6

Diese Seite empfehlen