Siebeinsatz

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von inge52, 12.05.03.

  1. 12.05.03
    inge52
    Offline

    inge52

    habe heute Spargel im Siebeinsatz gekocht für Suppe nach dem blauen Buch. Ich hab den Siebeinsatz heute zum 1. Mal benutzt und wußte anschließend gar nicht, wie man den rausnimmt.
    Irgendwie hab ichs dann schon geschafft - klar.
    Aber wie macht man das am besten?
    Danke
    Grüße Inge
     
    #1
  2. 12.05.03
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo Inge,

    wenn du in deiner Gebrauchsanweisung mal rumblätterst :-O , wirst du irgendwo ein Foto :-O sehen, wo der Spatel in den Gareinsatz eingehakt wird. Der Spatel hat an einer Seite dafür eine Vorsehung, der Gareinsatz eine ebensolche. Schau mal nach :-O :wink: :-O :wink: :-O :wink:
     
    #2

Diese Seite empfehlen